Kuga Benzin
Hi @ all,
wenn einer mal was hört wann in Deutschland dann entlich mal der Kuga zu bestellen ist könntet Ihr bitte so nett sein und das hier posten. Evtl. sogar mit Preisen und ähnliches.
Vielen Dank
Ähnliche Themen
17 Antworten
Entschuldigung Biggl schon Wach ???
Kann ja sein das Ihr ne andere Ford Seite als ich benutzt, aber auf der die Ich hab gibt es nur Diesel???
Zitat:
Original geschrieben von biggel
Kann ja sein das Ihr ne andere Ford Seite als ich benutzt, aber auf der die Ich hab
gibt es nur Diesel???
na das stimmt so auch - es gibt den kuga im moment nur als diesel und es ist bis jetzt nichts bekannt, wann und ob es überhaupt einen benziner gibt!!!!!!!! schon möglich, dass ford drüber nachdenkt - aber mehr ist bis jetzt wohl nicht draus geworden. ich könnte mir vorstellen, dass die erstmal abwarten, wie die resonanz auf den kuga ist. würde mich allerdings auch mal interessieren, woher diese infos über den benziner kommen, wo doch selbst in fachkreisen noch nix bekannt ist
lg kugaaa
Zitat:
Original geschrieben von kugaaa
na das stimmt so auch - es gibt den kuga im moment nur als diesel und es ist bis jetzt nichts bekannt, wann und ob es überhaupt einen benziner gibt!!!!!!!! schon möglich, dass ford drüber nachdenkt - aber mehr ist bis jetzt wohl nicht draus geworden. ich könnte mir vorstellen, dass die erstmal abwarten, wie die resonanz auf den kuga ist. würde mich allerdings auch mal interessieren, woher diese infos über den benziner kommen, wo doch selbst in fachkreisen noch nix bekannt ist
lg kugaaa
http://www.de.ford.ch/ie/kuga/-/kuga_preise/-/-/-/-#
Ja, Schweiz is klar. Auch bei einigen Reimporteuren ist er zu bestellen. Aber hat Ford Deutschland schlaf??
ja eben. wir sprechen doch von ford deutschland!!!!!!!!!!!!! und nicht von re-importen. und für deutschland gibt es definitiv keine angaben bezüglich des kuga-benziners.
lg kugaaa
Und genau aus diesem Grund dachte ich mir, ich könnte an dieser Stelle das Thema eröffnen?! Vielleicht befinden sich im Forum ja insider??
Außerdem finde ich es mehr als seltsam das man in der Schweiz schon seit Wochen vorbestellen kann...
Hello everybody
Habe einen Ford Kuga 2,5 Titanium mit einigen Zubehör bestellt und muss leider noch einige Wochen warten....
In diesem Forum habe ich von einem User gelesen, dass der Kuga Version 2,5L Benziner ab 03.12.08 in Produktion geht. Kann mir jemand dieses Datum bestätigen, oder mir den Weg zur Nachverfolgung aufzeigen?
Danke für eure Hilfe und die Intressanten Beiträge
Viele Grüsse aus der "Schwiiz"
Zitat:
Original geschrieben von biggel
Und genau aus diesem Grund dachte ich mir, ich könnte an dieser Stelle das Thema eröffnen?! Vielleicht befinden sich im Forum ja insider??
Außerdem finde ich es mehr als seltsam das man in der Schweiz schon seit Wochen vorbestellen kann...
@biggel
War beim Diesel genauso.
Bin mit meinem schon rumgefahren, da gab´s in D noch gar keine.
Beim Preis auch deutliche Unterschiede.
CH ist ca. 7000 chf günstiger als D, incl. Radio (in D: 800 teuro, extra)
lg ...........from swiss
Also ich überleg mir echt immer mehr mir einen re-import zu holen?!
Listenpreis günstiger
Mehr drin
und dann noch früher da
Den 2.5 Benziner wird es in D sicherlich auch bald geben. Der Markt ist doch viel zu gross um diesen Motor nicht auch in D zu bekommen. In der Schweiz ist er allerdings nur mit der 5 Stufenautomatik lieferbar. Der ganze Antriebsstrang wird von Volvo übernommen und daher gibts wohl kein 6 Gang Durashift. Evtl. später ein 6 Gang Schalter
Zitat:
Original geschrieben von TDCi Powerdiesel
Den 2.5 Benziner wird es in D sicherlich auch bald geben. Der Markt ist doch viel zu gross um diesen Motor nicht auch in D zu bekommen. In der Schweiz ist er allerdings nur mit der 5 Stufenautomatik lieferbar. Der ganze Antriebsstrang wird von Volvo übernommen und daher gibts wohl kein 6 Gang Durashift. Evtl. später ein 6 Gang Schalter
Hy
Falsche Info. Das Schaltgetriebe wird gleichzeitig wie das Automatikgetriebe angeboten. In den Preislisten ist es so angegeben. Bestellt ist meiner mit Schaltgetriebe. Auslieferung Feb - März 2009....
Freu Freu Freu
Zitat:
Original geschrieben von Ewan
Zitat:
Original geschrieben von TDCi Powerdiesel
Hy
Falsche Info. Das Schaltgetriebe wird gleichzeitig wie das Automatikgetriebe angeboten. In den Preislisten ist es so angegeben. Bestellt ist meiner mit Schaltgetriebe. Auslieferung Feb - März 2009....
Freu Freu Freu
In der Aktuellen Preisliste steht nur der Automat drin beim 2.5 T
In der Schweiz wird