Kuga Benzin
Hi @ all,
wenn einer mal was hört wann in Deutschland dann entlich mal der Kuga zu bestellen ist könntet Ihr bitte so nett sein und das hier posten. Evtl. sogar mit Preisen und ähnliches.
Vielen Dank
17 Antworten
🙂
Dann hab ich eine andere Preisliste... Zum Glück hab ich meinen nach meiner Liste also mit Schaltung bestellt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ewan
🙂Dann hab ich eine andere Preisliste... Zum Glück hab ich meinen nach meiner Liste also mit Schaltung bestellt 😁
Ja hast recht habe eine neuere bekommen heute. Dafür gibts den Kuga in der Schweiz nur noch mit Allrad. Davor konnte man den 2L Diesel auch als Fronttriebler haben, wurde aber zu 90% mit Allrad bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von TDCi Powerdiesel
Ja hast recht habe eine neuere bekommen heute. Dafür gibts den Kuga in der Schweiz nur noch mit Allrad. Davor konnte man den 2L Diesel auch als Fronttriebler haben, wurde aber zu 90% mit Allrad bestellt.Zitat:
Original geschrieben von Ewan
🙂Dann hab ich eine andere Preisliste... Zum Glück hab ich meinen nach meiner Liste also mit Schaltung bestellt 😁
Ja stimmt der Allrad ist immer drin, Optional wäre da schon besser... mit dem Benziner und Allrad sollen 210Km/h drin sein und 9.9L (uff).. 🙂