Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Axl0406
was gebt ihr denn für eine VIN ein ? habt ihr die vom Händler muss 17 Stellig sein
Muss vor deiner Fahrgestellnummer noch WF0AXX basteln dann geht
Zitat:
Original geschrieben von cpttoddi
Muss vor deiner Fahrgestellnummer noch WF0AXX basteln dann gehtZitat:
Original geschrieben von Axl0406
was gebt ihr denn für eine VIN ein ? habt ihr die vom Händler muss 17 Stellig sein
... geht trotzdem nicht :-(
Zitat:
Ausstehende Service-Aktionen
Der Informationsdienst von OASIS® ist derzeit nicht verfügbar. Die Ursache hierfür ist eine geplante Stromabschaltung, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tuerpi
... geht trotzdem nicht :-(Zitat:
Original geschrieben von cpttoddi
Muss vor deiner Fahrgestellnummer noch
WF0AXXbasteln dann geht
wenn an der 10ten Stelle ein anderer Buchstabe steht dann muß der auch an die 4te Stelle.
Zitat:
Original geschrieben von MaxMax
wenn an der 10ten Stelle ein anderer Buchstabe steht dann muß der auch an die 4te Stelle.Zitat:
Original geschrieben von tuerpi
... geht trotzdem nicht :-(
Bei geht es wieder auch mit der WF0AXX davor, zur Info 0 ist eine Null
Ich habe am 14.05.2013 das letzte mal den Status meines Kugas nachgefragt. Habe diesen erhalten mit dem Hinweis : " Bei künftigen Nachfragen einen Zeitraum von drei bis vier Wochen einzuhalten." Auch schön oder ? Eigentlich erwartet man in regelmäßigen Abständen vom Autohaus selber informiert zu werden. Das wäre Service und nicht anders herum.
Das mit dem Informationsfluss kenn ich. Mir wurde zwar nicht gesagt ich soll nur noch alle 3-4 Wochen anrufen aber im Grunde ist es bei dir genau wie bei mir...
Letztens bekam ich die Auskunft Liefertermin sei der 8.6. am Samstag hieß es KW 24/25
Ich habe meinen Kuga am 7.3. bestellt und erst hies es Anfang Juni kommt er, dann sagten sie er wird im August produziert.
Am Freitag war ich beim Händler und er sagte in der 24 KW (also nächste Woche) kommt er .
Bin gespannt ob das jetzt stimmt 🙂
LG Kronos
Zitat:
Original geschrieben von schnst01
Hallo Gemeinde! Es ist soweit, am Dienstag kann ich meinen Kuga abholen.... bin gespannt :-)
Ja damit hast du vollkommen Recht. Hätte ich am Freitag beim Händler nicht gefragt wann denn mein Kuga kommt ,wüßte ich bis jetzt nichts genaues. Es hieß er wird im August gebaut. Am Freitag sagten sie dann er kommt schon in der KW 24 also nächste Woche .
Zitat:
Original geschrieben von mooseichenteam
Ich habe am 14.05.2013 das letzte mal den Status meines Kugas nachgefragt. Habe diesen erhalten mit dem Hinweis : " Bei künftigen Nachfragen einen Zeitraum von drei bis vier Wochen einzuhalten." Auch schön oder ? Eigentlich erwartet man in regelmäßigen Abständen vom Autohaus selber informiert zu werden. Das wäre Service und nicht anders herum.
Zitat:
Zitat:
Der Informationsdienst von OASIS® ist derzeit nicht verfügbar. Die Ursache hierfür ist eine geplante Stromabschaltung, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was hat das damit zu tun?
Zitat:
Original geschrieben von Kronos1
Ich habe meinen Kuga am 7.3. bestellt und erst hies es Anfang Juni kommt er, dann sagten sie er wird im August produziert.
Am Freitag war ich beim Händler und er sagte in der 24 KW (also nächste Woche) kommt er .Bin gespannt ob das jetzt stimmt 🙂
LG Kronos
Zitat:
Original geschrieben von Kronos1
Zitat:
Original geschrieben von schnst01
Hallo Gemeinde! Es ist soweit, am Dienstag kann ich meinen Kuga abholen.... bin gespannt :-)
August wird nicht viel produziert, Betriebsferien.
Hallo,
ich habe von meinem FFH die vierstellige Ordernummer (sind vier Buchstaben) erhalten - was genau kann ich denn nun mit dieser Information anfangen?
Danke und Grüße,
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von BassXs
Was hat das damit zu tun?Zitat:
nix, könnte aber sein das etis auch nicht aktualisiert wird und nur alte Daten abgefragt werden können.
Aber so wie es aus sieht, sind es nur verkehrte bzw. unvollständige VIN-Nummern
Zitat:
Original geschrieben von cm0815
Hallo,ich habe von meinem FFH die vierstellige Ordernummer (sind vier Buchstaben) erhalten - was genau kann ich denn nun mit dieser Information anfangen?
Danke und Grüße,
Christoph
nix, die ist nur für das Händlersystem zum abfragen
Hallo Miteinander!
Habe mir Ende April nen Kuga bestellt! 163 PS Powershift, Vollausstattung bis auf Leder! Das Powershiftgetriebe wird nich vor September gebaut, da nicht lieferbar, weil Die Nachfrage zu groß ist! Man nannte mir als Liefermonat: Ende November Anfang Dezember! Ist schon ne lange Zeit, aber für mich kein Problem! Mein 14 Jahre alter Focus maschiert wie am ersten Tag! Mal abgesehen vom Rost! 😁