Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Bei mir dasselbe.
Prod 15.06.
LT 13.07.
sind viele die an diesen Samstagen gebaut und geliefert werden
Mit dem samstag ist mir auch schon aufgefallen. Vor vier Wochen hieß es bei mir Bau am 08.06. und vor 14-tagen neuer Bautermin am 22.06. Werde mal nächste Woche Freitag zu einem kaffee zu meinem Freundlichen gehen. Die 80 t Km sind bald voll:-)
Das mit den Samstagen wird immer so angegeben.
Gemeint ist in der Regel die Woche vor dem Samstag 😉
Interessant wird es wenn er eine Fahrgestellnummer hat,
dann kann man im Etis gucken ob er schon gebaut ist .
Zitat:
Original geschrieben von Axl0406
Das mit den Samstagen wird immer so angegeben.
Gemeint ist in der Regel die Woche vor dem Samstag 😉
Interessant wird es wenn er eine Fahrgestellnummer hat,
dann kann man im Etis gucken ob er schon gebaut ist .
Genauso wurde es mir auch gesagt. Liefertermin laut Ford ist meistens ein Samstag und das Fahrzeug kommt dann immer zwei bis drei Tage vorher beim Händler an.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tuerpi
Was genau heißt das, wenn die Fahrgestell-Nr. da ist? Bei uns steht nicht viel :-(
Naja wenn halt das Auto eine Fahrgestellnummer hat, die erfährst du beim Händler 😉
Wenn du die hast, kannst du über das ETIS nachgucken ob er wirklich schon gebaut wurde 😉
Wenn das Auto beim Händler ankommt, wie lange brauch dieser das Auto zur Übergabe fertig zu mache. Und anzumelden? Was wird da alles gemacht? Kenn mich damit NULL aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von nanu87
Wenn das Auto beim Händler ankommt, wie lange brauch dieser das Auto zur Übergabe fertig zu mache. Und anzumelden? Was wird da alles gemacht? Kenn mich damit NULL aus 😉
Ich bin auch nicht der Experte, aber ich könnt mir folgendes vorstellen: transportsicherungen, -verpackungen entfernen, evtl noch mal waschen und ein kleiner Check, dann müsste er startklar sein. Es fehlt legentlich noch die Anmeldung und dann kann es losgehen. 1-2 Tage für diesen Aufwand müssten eigentlich langen. Ich bin ja morgen bei meinem fFH, werde dann mal nachfragen.
[
Zitat:
Original geschrieben von nanu87
1-2 Tage für diesen Aufwand müssten eigentlich langen.
Dachte ich auch, jedoch wurde bei mir von der Ankunft bis Übergabe fast 1 Woche beim FFH angesetzt.
Wenn das Auto erstmal beim Händler steht,dann ist doch nebensächlich...ob dann 2-3Tage oder 1Woche gewarten werden muß bis zur Übergabe...es ist doch schon zuversichtlich,wenn er erstmal beim Händler steht.
Also, wo unser Ford Fiesta beim Händler eingetroffen war, war dieser 2 Tage später zugelassen und abholbereit. Ich denke das dies von Händler zu Händler verschieden ist.
Zitat:
Original geschrieben von Jake.13
Wenn das Auto erstmal beim Händler steht,dann ist doch nebensächlich...ob dann 2-3Tage oder 1Woche gewarten werden muß bis zur Übergabe...es ist doch schon zuversichtlich,wenn er erstmal beim Händler steht.
Gefällt mir