Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Hallo,
habe am 26.02. meinen Kuga 2,0 Tdci ( 163PS)4*4 mit Powershift Automatik und diversen Extras bestellt. Der FFH meinte, das könnte Ende Mai/ Anfang Juni etwas werden. Aber bei den ganzen Beiträgen bin ich mir gar nicht so sicher, das ich den Wagen vor meinem Urlaub Mitte Juni noch zu Gesicht bekomme. Da muss ich mich wohl überraschen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von flensi1971
Hallo,habe am 26.02. meinen Kuga 2,0 Tdci ( 163PS)4*4 mit Powershift Automatik und diversen Extras bestellt. Der FFH meinte, das könnte Ende Mai/ Anfang Juni etwas werden. Aber bei den ganzen Beiträgen bin ich mir gar nicht so sicher, das ich den Wagen vor meinem Urlaub Mitte Juni noch zu Gesicht bekomme. Da muss ich mich wohl überraschen lassen.
wenn du rund 15 bis 16 Wochen ab Bestellung rechnest weißt du in etwa wann der Wagen da ist. Diese Zeit stimmt ziemlich genaus
Hallo,
ich habe den Kuga am 09.03. bestellt.
Diesel 2x4
schwarz
Hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu lange, stelle mich wohl auf 17 Wochen Wartezeit ein ;-(
Heute bestellt....
14 bis 17 Wochen wurde mir genannt.
Mr.a
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LJ1 .
wenn du rund 15 bis 16 Wochen ab Bestellung rechnest weißt du in etwa wann der Wagen da ist. Diese Zeit stimmt ziemlich genaus
Ja, dann wird es wohl so sein, ich hab mir das eigentlich anders vorgestellt. Wenn ich ein Prod-datum und ein Lieferdatum habe melde ich noch mal. Ich hoffe, andere melden sich auch, wenn sie mehr wissen.
So, habe gerade Nachricht von meinem Händler bekommen:
Das Fahrzeug ist in der April-Produktion eingeplant und kommt spätestens Anfang-Mitte Mai.
Grüße
Cosmonova
Zitat:
Original geschrieben von cosmonova
Das Fahrzeug ist in der April-Produktion eingeplant und kommt spätestens Anfang-Mitte Mai.Grüße
Cosmonova
Hallo, hab da mal eine Frage oder auch zwei
Wann hast du deinen Kuga bestellt? Und welches Modell mit welchen Extras?
Gruß flensi
Zitat:
Original geschrieben von mr.a
Heute bestellt....14 bis 17 Wochen wurde mir genannt.
Mr.a
Ja, 17 Wochen klingt realistisch. Leiber noch 1 Woche mehr einplanen wie eine weniger. Leider traurig, aber wahr!
Weiß zufällig jemand, wie viele Kugas dort am Tag produziert werden?
Zitat:
Original geschrieben von flensi1971
Hallo, hab da mal eine Frage oder auch zweiZitat:
Original geschrieben von cosmonova
Das Fahrzeug ist in der April-Produktion eingeplant und kommt spätestens Anfang-Mitte Mai.Grüße
CosmonovaWann hast du deinen Kuga bestellt? Und welches Modell mit welchen Extras?
Gruß flensi
Hi flensi,
alle Daten in meiner Signatur.
Grüße
Cosmonova
Die Neuwagenanmeldungen innerhalb der EU sind so niedrig wie noch nie, vielleicht reduzieren sich dann ja auch die Lieferzeiten, die Hoffnung stirbt zuletzt
Habe heute bestellt. Lieferung Ende Juni/Anfang Juli.
Die Anhangerkupplung verzögert die Lieferung. Gilt auch für Automatik und Lederpolster.
Zitat:
Original geschrieben von v-strom 1000
Habe heute bestellt. Lieferung Ende Juni/Anfang Juli.
Die Anhangerkupplung verzögert die Lieferung. Gilt auch für Automatik und Lederpolster.
Hab ich alles nicht, meiner soll aber auch Anfang Juli kommen (gestern bestellt).
bestellt 28.01.13, Lieferung voraussichtlich 14. KW
ich lasse mich mal überraschen 🙂
Heute bestellt Lieferung Anfang September!!! :-(