Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Ihr guckt doch jetzt nicht ernsthaft, wann welches Schiff fährt, wo evtl. der eigene Kuga drauf sein könnte 😁
Zitat:
Original geschrieben von Whitekuga
Ihr guckt doch jetzt nicht ernsthaft, wann welches Schiff fährt, wo evtl. der eigene Kuga drauf sein könnte 😁
Meiner ist ja noch gar nicht gebaut, habe nur mal geschaut wie lange ein Schiff von unten braucht. Die Verlinkung ist nur für die Leute die Ihren in den nächsten Wochen Erwarten. 😁
Gerade mit meinem :-) telephoniert.
Titanium 4x4
120 KW Powershift
Blau
Easy-Driver-Plus
Fahrer-Assi
Family
Key-Free
Geschwindigkeits-RA adaptiv
AHK
Bi-Xenon
PSD
Reifendruck
Sony + Kamera
Style
Bestelt: 15.03.2013
Besttgg: 21.03.2013
Prod vrrstl.: 15.06.2013
AL vrrstl.: 13.07.2013
Mal eine blöde Frage: in der Abfragemaske des FH steht auch etwas von Priorität.
Was ist denn besser? Eins oder zehn? Einige sagen bei eins ist man auf der höchsten Stufe, andere sagen besser zehn.
Gruss,
Ingo
Ähnliche Themen
Hallo liebe Leidensgenossen,
ich bin ja mal gespannt, ob dass mit der Inzahlungnahme meines alten Kfz´s wirklich so entspannt über die Bühne geht wie angekündigt. Der wird bei der ganzen Warterei ja auch nicht jünger. Der nächste Sommerurlaub sollte eigentlich Aufgabe unseres neuen Kugas werden, den Part muss jetzt wohl doch unser alter Mondi übernehmen. Das gibt natürlich reichlich zusätzliche Kilometer auf der Uhr. Aber laut unseres fFH wird es kein Nachtreten geben, also keine erneute Bewertung.
Geht mir genauso. Der neue Kuga sollte vorraussichtlich im Juni kommen. Jetzt wird er vorraussichtlich erst im September gebaut.
Wollte eigentlich im August schon mit dem neuen in den Urlaub fahren. Bezüglich Inzahlungnahme unseres alten sagte uns unser FFH
kein Problem. Sie können ja für die längere Wartezeit nichts.🙂
Also ich wäre nicht begeistert mit nem nagelneuen Auto gleich in den Urlaub fahren zu müssen.
Staub, Dreck, übermüdete Chaoten auf der AB...
Dann lieber mit dem alten, wo ein Steinschlag mehr oder weniger egal ist und die Kinder hinten krümeln können...🙂
Grüße
Cosmonova
Zitat:
Original geschrieben von Canonball
...
Was ist denn besser? Eins oder zehn? Einige sagen bei eins ist man auf der höchsten Stufe, andere sagen besser zehn.
Gruss,
Ingo
Da hatte mein FFH auch etwas davon am Telphon erwähnt. Lt. seiner Aussage wäre ich auf Priorität 1, und es klang so als ob das gut wäre; wie man allerdings auf welche Priorität kommt habe ichnicht gefragt.
Heute Anruf vom FFH:
Produktion eingeplant 06.06., Anlieferung geplant 08.07.!
Das wäre angesichts der laufenden Verzögerungen echt okay!
(bestellt 28.03. 2.0 TDCi, 163PS, Powershift, Leder, AHK, Sonnendach, etc.)
🙂
Letzte Woche noch immer ohne Status und Heute die Auskunft: Anlieferung zwischen dem 15.06.-20.07.2013. 😁😁🙂 Ich freu mich natürlich riesig aber kann das sein? Vielleicht ist jemand abgesprungen der zufälligerweise dasselbe Fahrzeug bestellt hat!? Hat irgendwer schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Der FFH konnte leider keine näheren Angaben machen!
Ihr schreibt alle, dass ihr angerufen würdet... Bei mir hat meinHändler noch kein einziges mal angerufen....
Gott sei Dank hab ich das Problem mit der Inzahlungnahme von der Backe... Hab mir das Auto aus Omas Garage genommen und meinen für knapp 2000€ mehr als mein Händler mir geboten hat, verkauft :-)
Mittlerweile bin ich aber echt kurz davor die Tage bis zum Erhalt zu zählen...
Bei mir ist es so, dass ich mich sehr auf meinen Neuen freue und durch die Warterei die Nerven quasi blank liegen. Was läge da näher den einzigsten Ansprechpartner (FFH) zu nerven. Da der selber erst mal im System nachschauen muss, kommt es dann zu dem Anruf. Dass der FFH dieses aus eigenem Antrieb tuen würde, ist eher unwahrscheinlich. Wäre natürlich schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, im Internet selber nachzuschauen.🙂
Ich weiß ja nicht, was ihr für Händler habt, aber meiner hält mich grundsätzlich auf dem Laufenden ohne dass ich nachfragen oder anrufen muss... (nicht nur was Lieferzeiten betrifft, auch Softwareänderungen und anstehende Neuigkeiten etc.)
Da ich meinen Focus in Zahlung gebe und Liefertermin ursprünglich Juni war, gibt er mir ab Juni kostenlos einen Vorführungen, damit er meinen Focus weiter verkaufen kann... Wir sind seit über 10 Jahren Kunden und haben mittlerweile acht Fahrzeuge bei ihm gekauft - Stammkunde zu sein lohnt sich manchmal...
...und das Warten hat ja (hoffentlich) bald ein Ende...
Hallo bin ab heute neu hier. Ich habe meinen neuen Kuga am 15.03.13 bestellt und mann kann mir bis heute noch nicht sagen wann ich ihn bekomme. Mein FH hat noch keine Informationen erhalten. Als Liefertermin wurde 6/13 genannt aber mein Händler meinte es könnte auch August werden. Werde in den nächsten Tagen einmal anrufen und nachfragen ob es etwas neues gibt.
Ich habe folgenden Kuga bestellt:
Kuga 1,6 Ecoboost 2x4 Titanium 150 PS
Polar Silber Metallic
Reifendruckkontrollsystem
Winter Paket
Style Paket
Easy Driver Paket plus
Audiosystem Sony mit Ford SYNC
Ambientebeleuchtung
Würde mich freuen wie Euere Erfahrungen sind die zum selben Zeitpunkt bestellt haben, wann soll Euer Kuga ausgeliefert werden?
Hallo,
wie vorher schon geschrieben, haben wir am 27.03 bestellt und als LT damals Juni/Juli erhalten.
Auf Nachfrage beim FFH wird es wohl vor den Werksferien (August ???) nichts werden.
Auf meinen Focus habe ich 2011 auch fast 5 Monate gewartet...
Wenn er dann endlich gebaut ist, geht es auch ganz ganz schnell, bis er vor der Tür steht.
Man kann es ja ohnehin nicht ändern, leider.
Gruß
FS