Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Habe letzte Woche mit meinem FFH gesprochen, im System steht bei mir geplanter Bau 08.06.2013. Bei mir verzögert z.B. auch das 4x4.
Zitat:
Original geschrieben von mr.a
ich habe alles .... bis auf Vollleder, andere Allus und Familienpaket.Gruß
Mr.aHoffentlich haben die sich beim FFH nicht vertan ... :-)
Wird schon klappen ;-)
Wir haben am 18.03.13 bestellt (2,0 l TDCi Turbodiesel, 103 kW (140 PS), DPF 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb "4x4" / Titanium / AHK / City Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Ford Key Free-Paket, Style-Paket, Winter-Paket, Bi-Xenonlicht). Bisher steht alles noch auf Status Bestellung.
Lieferzeit war uns mit 6-8 Wochen gesagt worde. Mir wird ganz schwindelig, was ich hier so lese :-(
Hallo,
wir haben am 15.02.2013 bestellt, da sollte es max. 8 Wochen dauern.
Jetzt soll der Kuga am 18.05.2013 beim Händler eintreffen. Ist aber nicht sicher.
Es soll an fehlenden Navis liegen..
Tschau
Ich habe meinen Kuga am 28.03.2013 bestellt. Als unverb. Liefertermin wurde mir von meinem Händler Juni 2013 auf den Vertrag geschrieben. Hoffe es bleibt dabei.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich kann dann heute Nachmittag endlich meinen Kuga beim Händler abholen.
Wartezeit war dann genau 14 Wochen. Bestellt hatte ich Diesel 163PS 4x4 mit 18", Automatik, schwarz, Ausstattung alles außer Diebstahl und Standheizung.
Danke für die interessanten Beiträge.
Alles Gute für Euch und hoffentlich kurze Wartezeiten... :-)
Schöne Grüße
schnst01
Zitat:
Original geschrieben von mooseichenteam
Ich habe meinen Kuga am 28.03.2013 bestellt. Als unverb. Liefertermin wurde mir von meinem Händler Juni 2013 auf den Vertrag geschrieben. Hoffe es bleibt dabei.
Hallo,
ich habe in der gleichen Woche bestellt, geh lieber mal von Juli aus. So ist es bei mir auch und es ändert sich ja wochentlich was...
Zitat:
Original geschrieben von schnst01
Hallo zusammen,
Wartezeit war dann genau 14 Wochen. Bestellt hatte ich Diesel 163PS 4x4 mit 18", Automatik, schwarz, Ausstattung alles außer Diebstahl und Standheizung.
Schöne Grüße
schnst01
Wie kann das sein, daß Du vierzehn Wochen warten mußtest. Den Kuga II gibt es ja offiziell erst seit März 2013.
Ich würde niemals mir einen Neuwagen kaufen in dem ich noch noch drin gesessen habe und den ich noch nicht Probe gefahren bin. Äußerlichkeiten wie Eleganz und Schick sind das eine. Ich muß mich aber auch Wohlfühlen in dem Auto welches ich künftig fahren möchte. Also kommt für mich ein ungesehener Autokauf nicht in Frage.
Zitat:
Wie kann das sein, daß Du vierzehn Wochen warten mußtest. Den Kuga II gibt es ja offiziell erst seit März 2013.Zitat:
Original geschrieben von schnst01
Hallo zusammen,
Schöne Grüße
schnst01
Weil ich vielleicht bereits Mitte Januar bestellt habe.......
Zitat:
Ich würde niemals mir einen Neuwagen kaufen in dem ich noch noch drin gesessen habe und den ich noch nicht Probe gefahren bin.
... der Neue stand doch schon lange vor dem Verkaufsstart beim Händler :-)
Zitat:
Original geschrieben von tuerpi
... der Neue stand doch schon lange vor dem Verkaufsstart beim Händler :-)Zitat:
Ich würde niemals mir einen Neuwagen kaufen in dem ich noch noch drin gesessen habe und den ich noch nicht Probe gefahren bin.
Seit Anfang Januar stand der neue Kuga bereits bei diversen Händlern! Außerdem auch bei diversen Automessen. Ich habe also nicht "die Katze im Sack" gekauft" und schon ganz genau gewusst, worauf ich mich einlasse...
Hallo,
am 12.02.2013 bestellt und laut Computer soll er am 01.06.2013 beim Ford-Händler angeliefert werden.
Zitat:
Original geschrieben von cyclops37
Hallo,am 12.02.2013 bestellt und laut Computer soll er am 01.06.2013 beim Ford-Händler angeliefert werden.
... sind da Diamanten mit bestellt?
Hab heut auch mal eine weitere zwischenmeldung vom FFH bekommen. Derzeitiger Stand der Dinge Produktion Mai/Juni 2013. somit wahrscheinlich Lieferung An mich erst Juli. Ist zwar übel aber nicht zu ändern. Bestellt habe ich am 08.03.2013
Zitat:
Ich würde niemals mir einen Neuwagen kaufen in dem ich noch noch drin gesessen habe und den ich noch nicht Probe gefahren bin. Äußerlichkeiten wie Eleganz und Schick sind das eine. Ich muß mich aber auch Wohlfühlen in dem Auto welches ich künftig fahren möchte. Also kommt für mich ein ungesehener Autokauf nicht in Frage.
Das ist prinzipiell richtig, doch hatte bei mir der Händler im Februar nur eine Dieselmotor-Version (wollte jedoch einen Benziner). Sich reinsetzen und Probefahren konnte man da schon. Aber die Rabattaktionsgrenze war Ende März. Wer da Ende Febr , im März oder gar später bestellt hat, muss nun eben u.U. geduldig auf seinen Kuga warten, während ich als ihn schon fahren darf. No risk, no fun!