Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Neu hier und schon in voller erwartung!
Ich hoffe das unser schon auf den Weg ist, die Grand Benelux liegt gerade in Southampton unser wurde 06.02.15 gebaut - bestellt wurde er 09.12.2014.
Laut FFH soll er erste WE im März etwa dasein das war die Info ende Januar, bin gespannt ob die Grand Benelux überhaupt Fords geladen hat?!
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wegen der vielfach angekündigten Lieferung in der 10.KW???
Leider bekomme ich keine Info`s, da ich über einen großen Internet-Händler bestellt habe - habe nur auf Anfrage mitgeteilt bekommen, das der von mir bestellte Indy ebenfalls in der 10.KW eintreffen soll - und die ist ja bereits nächste Woche.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cyberbull1 schrieb am 23. Februar 2015 um 17:15:43 Uhr:
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wegen der vielfach angekündigten Lieferung in der 10.KW???
Leider bekomme ich keine Info`s, da ich über einen großen Internet-Händler bestellt habe - habe nur auf Anfrage mitgeteilt bekommen, das der von mir bestellte Indy ebenfalls in der 10.KW eintreffen soll - und die ist ja bereits nächste Woche.
Hast du denn schon eine VIN bekommen? Dann könntest du im ETIS nachschauen ob er schon gefertigt wurde.
Etwas Neues gibt es noch nicht, bisher ist noch kein potentielles Schiff in Valencia angekommen bzw. abgefahren.
Also momentan liegen die Grande Ghana sowie die Eurocargo Ravenna am Vehicle Terminal in Valencia. Allerdings kann ich mich nicht einloggen da ich keine Zugangsdaten habe. Nach zuschauen unter:http://www.vesseltracker.com/de/Port/valencia/Events.html
Wir haben meldung bekommen das der Kuga angekommen ist gebaut wurde er am 06.02.15, Abholung ist für Freitag oder spätestens Montag geplant, Zulassungsdokumente wurden heute ausgefüllt.
Zitat:
@icemann1987 schrieb am 23. Februar 2015 um 20:48:21 Uhr:
Wir haben meldung bekommen das der Kuga angekommen ist gebaut wurde er am 06.02.15, Abholung ist für Freitag oder spätestens Montag geplant, Zulassungsdokumente wurden heute ausgefüllt.
Glückwunsch! Wann hattest Du bestellt?
Zitat:
@Cyberbull1 schrieb am 23. Februar 2015 um 21:10:00 Uhr:
Glückwunsch! Wann hattest Du bestellt?Zitat:
@icemann1987 schrieb am 23. Februar 2015 um 20:48:21 Uhr:
Bestellt hatten wir am 09.12.14, also alles im allem recht ordentlich.
Wenn ich fragen darf woher kommst du denn? Meiner wurde auch am 06.02. gebaut. Müsste dann ja die Tage auch ankommen ?
Zitat:
@Buddy13032010 schrieb am 23. Februar 2015 um 21:26:09 Uhr:
Wenn ich fragen darf woher kommst du denn? Meiner wurde auch am 06.02. gebaut. Müsste dann ja die Tage auch ankommen ?
Raum Frankfurt... die sind am Samstag bei einem Spediteur im Großraum Frankfurt angekommen (hab den Namen leider vergessen) und stehen da, beim Händler soll er spätestens am Freitag (diese Woche) sein und da ist dann auch die Abholung geplant.
Zitat:
@icemann1987 schrieb am 23. Februar 2015 um 21:38:15 Uhr:
Raum Frankfurt... die sind am Samstag bei einem Spediteur im Großraum Frankfurt angekommen (hab den Namen leider vergessen) und stehen da, beim Händler soll er spätestens am Freitag (diese Woche) sein und da ist dann auch die Abholung geplant.Zitat:
@Buddy13032010 schrieb am 23. Februar 2015 um 21:26:09 Uhr:
Hey, meinen hole ich auch bei einem Händler in Frankfurt ab!
Ob das gute Stück auch mitgekommen ist???
Das hört sich doch spitze an Komme auch aus dem Frankfurter Raum. Dann sollte meiner ja dabei sein und der Händler sollte sich dann auch die tage melden.
Dann hoffe ich das auf dem Weg nach Frankfurt im Raum Köln stop ist ?? und sie meinen abkauen. Gebaut 10.02.