Kuga 2013 - Lieferzeit?

Ford Kuga DM2

Hallo,

ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.

me3

2014 weitere Antworten
2014 Antworten

Zitat:

@Schmidtchenschleiche schrieb am 23. Februar 2015 um 21:49:30 Uhr:

Dann hoffe ich das auf dem Weg nach Frankfurt im Raum Köln stop ist ,und sie meinen abladen. Gebaut 10.02.

Schade, wir kommen nicht aus dem Raum Frankfurt, müssen wir wohl noch warten! Unser wurde am 12.02. gebaut worden. Vielleicht steht er sogar noch in Valencia!?

Die werden sicher nicht nur für Frankfurt fahren, wenn man bedenkt das die Schiffe fahrende Parkhäuser sind ??.

Zitat:

@icemann1987 schrieb am 23. Februar 2015 um 20:48:21 Uhr:

Wir haben meldung bekommen das der Kuga angekommen ist gebaut wurde er am 06.02.15, Abholung ist für Freitag oder spätestens Montag geplant, Zulassungsdokumente wurden heute ausgefüllt.

Und hast Du schon neue Info`s bekommen?

Kannst Du den Wagen morgen oder Montag jetzt abholen?

Habe gestern bei meiner Kundenbetreuung wieder nur die Aussage bekommen, das der Wagen in der 10.KW beim Händler stehen soll... 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

@Cyberbull1 schrieb am 26. Februar 2015 um 10:46:43 Uhr:

Zitat:

@icemann1987 schrieb am 23. Februar 2015 um 20:48:21 Uhr:

Wir haben meldung bekommen das der Kuga angekommen ist gebaut wurde er am 06.02.15, Abholung ist für Freitag oder spätestens Montag geplant, Zulassungsdokumente wurden heute ausgefüllt.
Und hast Du schon neue Info`s bekommen?
Kannst Du den Wagen morgen oder Montag jetzt abholen?

Habe gestern bei meiner Kundenbetreuung wieder nur die Aussage bekommen, das der Wagen in der 10.KW beim Händler stehen soll... 😕

Also am Montag Zulassungsvollmacht etc. fertig gemacht bei der Versicherung steht schon das Kennzeichen d.h sie haben ihn zugelassen. Mein Händler hat heute Urlaub ist morgen da und dann wird telefoniert hoffe es klappt morgen.

Aber Papiere zur Zulassung waren schon da.

Leider weiss ich ja noch nicht mal, welcher Händler in Frankfurt den weissen Indy ausliefert, da ich den ja über einen Internethändler geordert habe...
Also bleibt mir nur "abwarten" übrig.

Neue Info zur Lieferzeit:
Fahrzeug soll wohl doch erst in KW11 angeliefert werden, dann wird der Brief an den Internet-Händler verschickt und danach erst zu mir! Vorher bekomme ich auch keine VIN genannt... :-(
Also kann ich den wahrscheinlich doch erst in der 13.KW abholen.

Ich hab heute den erlösenden Anruf bekommen. Montag werden die Unterlagen beim Händler abgegeben und Übergabe ist für Mittwoch geplant. juhu!!!!!

Hat heute geklappt 🙂 direkt 500km runter

Zitat:

@icemann1987 schrieb am 28. Februar 2015 um 03:09:27 Uhr:

Na dann herzlichen Glückwunsch! Und allzeit knitterfreie Fahrt!

Meiner soll am 04.03. ausgeliefert werden, bin mal gespannt.

Zitat:

Sauber..... Allzeit knitterfreie Fahrt....

Dann Jan sich hä die Bildergalerie weiter füllen ??

Zitat:

@Schmidtchenschleiche schrieb am 28. Februar 2015 um 12:50:54 Uhr:

Zitat:

Sauber..... Allzeit knitterfreie Fahrt....
Dann kann sich ja die Bildergalerie weiter füllen ?!

Also ich höre absolut nichts mehr von meinem Händler (Internet-Handel)... :-(
Das ist etwas ärgerlich, da ich dringend auf das Fahrzeug warte.
Leider kann die sogenannte Kundenbetreuung mir noch nicht mal eine VIN mitteilen und ich werde nur ständig vertröstet...
Hoffe mal, das bald sich mal irgend etwas tut - mein neuer Audi, den ich einen Monat später bestellt habe, ist bereits fix auf den 02.04.15 datiert. Hätte damals nicht gedacht, das der Kuga länger dauert...

Hey, die letzte Aussage meines FFH war nächste Woche also auch 11 KW. Bestellt 05.12.14 gebaut wurde meiner am 10.02. Wer im Dezember wie ich bestellt hat muss noch wegen der Werksferien etwas länger warten. Wenn es dann die 11KW ist wären es ca 13 Wochen abzüglich der Weihnachtswerksferien.

Wurde auch schon von 10.KW auf die 11.KW vertröstet.
Bin mal gespannt, wann der Wagen jetzt wirklich verfügbar für mich ist...

Deine Antwort