Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Bestellt: 30.12.14
Baudatum: 16.02.15
soll lt. meinem Verkäufer in der ersten Märzwoche auf dem Firmengelände sein.
Kuga-Indy
Magnetic und ein paar Kleinigkeiten.
ging doch wenn so sein wird recht schnell.
Meiner soll auch in der ersten März Woche beim Händler eintrudeln laut Verkäufer.
Ähnliche Themen
So, laut ETIS ist unser Kuga am 12.02. Gebaut, die Endprüfung wurde ebenfalls am 12.02. durchgeführt. Morgen früh legt die Grande Italia in Valencia an, wenn die nach Southhampton fährt kommt er mit.
Frage aus Neugier wie produziert wird. Alle die jetzt im Januar/Februar gebaut wurden, zufällig Magnetic Grau?
War doch glaube so, das erst wenn genug Farben zusammen sind man einen ganzen Rutsch fertigt.
Meinen habe ich auch in Grau bestellt. Lt Händler soll er am kommenden Samstag auf den Hof rollen.
Bestellt habe ich ihn am 28.11.14 und gebaut wurde er in der Woche vom 26.01-30.01.15.
Bin gespannt
Magnetic Grau ... auch 28.11 bestellt Lieferzeit März/April
Titanium 4x4 150PS Diesel PS ... mit allen Extras, die man im Konfigurator anklicken konnte. Außer Vollleder ...
Gruß Jan
War wohl nichts mit der Grande Italia, hoffen jetzt auf die Grande Portugalo, sie soll morgen Abend um 20:30 einlaufen!