Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dieselbremse
Heute soll ich meinen Kuga bekommen. Bestellt wurde er im Februar. Stand seit dem 17.06. beim Händler rum. Angeblich gab es Probleme mit den Papieren. Egal. Ich lass mich mal überraschen.
Du wirst es nicht bereuen!!!!
Wir (meine Frau und ich) sind auch nach 4 Monaten Kuga noch total begeistert!
Viel Spaß mit Deinem neuen Auto...
Hallo zusammen... Habe meinen kuga indi(140 PS, grau, Panoramadach) am 22.02 bestellt und habe heute endlich einen Liefertermin erhalten.. 25.07 soll er gebaut werden... Ca 3 Bis 4 Wochen danach soll er beim Händler sein... Wie kann das sein, dass einige den viel früher kriegen wie ich.?
Moin,
vermutlich hast du die Optionen gewählt welche die Lieferzeit verlängern... PanoDach, Individual, AHK zB.
Ich hab nen 2,0 Titanium mit bisschen Extra (BiXenon, Winter, Style, Ambiente, Key Free und EasyDriver+) am 07.06 bestellt, Baudatum geplant ist der 18.07., Lieferung soll der 16.8 sein.
Bei Abschluß hieß es noch Ende September / Anfang Oktober...
Gruß
Marcus
Hallo
Unsere Kuga wurden einer am 21.02.14 und einer am 13.03.14 bestellt.
Der am 21.02. Bestellt wurde war ein 140PS indi mit Powershift und einpaar extras
Der vom 13.03.war ein 140PS Titanum Schaltung extras die gleichen
Bei bestellung hies es Liefertermin vorraussichtlich 15.07.oder Spaeter
Mittlerweile sind beide zugelassen der mit Schaltung wurde am 13.05.angeliefert
Und der mit Powershift am 13.06. Waren doch schneller da als erwartet.
Hat also bestimmt nichts mit der Ausstattung zutun.Vielleicht aber damit
das ja auch noch fuer andere Laender produziert wird, Schliesslich wird
der Kuga ja nicht nur bei uns verkauft.
Gruss
Mondeo1997
Ähnliche Themen
Gestern habe ich meinen Indi bekommen. Im Vergleich zum Vorgänger, davon hatte ich bereits 2 Stück, ein komplett anderes Fahrgefühl. Was die Lieferzeiten anbelangt muss ich sagen, dass der Bautermin meines Neuen 2 mal nach hinten verschoben wurde und beim Transport zum Händler der Wagen eine Woche in Antwerpen auf dem Platz stand. Als er beim Händler ankam mussten wir noch ca. 10 Tage auf die Papiere warten. Bei der Bestellung wurde bereits auf Extras wie Panoramadach und AHK verzichtet da dies die Lieferzeit auch nach hinten verzögern könnte. Die AHK montiere ich mir selbst. Wenn die genauso gut zu montieren ist wie bei den Vorgängern bin ich an einem Nachmittag damit fertig.
Gruss
Dieselbremse
Hallo Kuganer,
es ist soweit ! Nach 6 Jahren Kuga 1,soll nächsten Monat mein Neuer eintreffen.Ich habe das Auto bei Ford-ETIS gefunden.Wie kann ich nachverfolgen wann er verschifft wird ? Für eine kurze Hilfestellung von Euch währe ich sehr dankbar !
L.G. Antiguan
Dann schon einmal herzlichen Glückwunsch.
Schaue mal die letzten Kommentare unter "Verschiffung" an, da bekommst Du alle Infos. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Antiguan
Hallo Kuganer,
es ist soweit ! Nach 6 Jahren Kuga 1,soll nächsten Monat mein Neuer eintreffen.Ich habe das Auto bei Ford-ETIS gefunden.Wie kann ich nachverfolgen wann er verschifft wird ? Für eine kurze Hilfestellung von Euch währe ich sehr dankbar !
L.G. Antiguan
Vielen Dank !
Zitat:
Hallo Kuganer,
L.G. Antiguan
Hi... Wie läuft das denn mit dem ETIS...?
Kann mir da jemand helfen?
Zitat:
Original geschrieben von MG988
Hi... Wie läuft das denn mit dem ETIS...?Zitat:
Hallo Kuganer,
L.G. Antiguan
Kann mir da jemand helfen?
Hy. Fahrgestellnummer eingeben und dann rechts anklicken:
https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Andi-Delia
Hy. Fahrgestellnummer eingeben und dann rechts anklicken:Zitat:
Hi... Wie läuft das denn mit dem ETIS...?
Kann mir da jemand helfen?https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do
MFG
Ich habe leider noch keine VIN Nummer... Das ist das kuriose bei mir... Wie gesagt.. Bereits 22.02 bestellt (140 PS, grau, Panoramadach indi).
So, meiner ist auch gebaut und ich könnte mir vorstellen, das dieser momentan auf der Grande ROMA in Southampton steht. Diese ist heute morgen aus Valencia dort angekommen. Jetzt noch Antwerpen und dann hoffe ich, das er kommende Woche da ist. Freu!
Zitat:
Ich habe leider noch keine VIN Nummer... Das ist das kuriose bei mir... Wie gesagt.. Bereits 22.02 bestellt (140 PS, grau, Panoramadach indi).Zitat:
Original geschrieben von Andi-Delia
Hy. Fahrgestellnummer eingeben und dann rechts anklicken:
https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do
MFG
Das ist wirklich sehr komisch. So früh bestellt und immer noch keine VIN? Ich würde auf jeden Fall nachhaken und dann soll der Händler der Außendienst einschalten.
Hallo,
die Grande Roma legt heute noch in Emden an. D.h.. die Lieferung, wie in ETIS stand, in Berlin am Sonnabend, den 5.7.2014 stimmt. Dann ist er spätestens am Montag, den 7.7.2014 beim Händler, wie er sagte.
Da sind bestimmt auch noch viele andere Kugas auf dem Schiff.
Zitat:
Original geschrieben von dika151
Das ist wirklich sehr komisch. So früh bestellt und immer noch keine VIN? Ich würde auf jeden Fall nachhaken und dann soll der Händler der Außendienst einschalten.Zitat:
Ich habe leider noch keine VIN Nummer... Das ist das kuriose bei mir... Wie gesagt.. Bereits 22.02 bestellt (140 PS, grau, Panoramadach indi).
Also habe ich gemacht... Und die können mir keine Info geben was da los ist... Angeblich kriegt der Händler keine Info vom ford Werk... Echt ätzend...