Kuga 2013 - Lieferzeit?

Ford Kuga DM2

Hallo,

ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.

me3

2014 weitere Antworten
2014 Antworten

Ich glaube wir ziehen mit dem Thema mal um in den Thread "Verschiffung" oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von vampi

Ich glaube wir ziehen mit dem Thema mal um in den Thread "Verschiffung" oder? 😉

Gerade die Info vom Händler bekommen wenn alles in Ordnung geht wird am 31.05 mein Kuga angeliefert. Bestellt am 05.04.14. Mein Kuga ist gerade auf der Grande Roma Richtung Southhampton/Antwerpen unterwegs. Freu Freu

am 31.03.14 bestellt, Automatik, AHK, 163 PS, heute beim üFFH angekommen

Ähnliche Themen

Am 03.04.14 meinen Indi bestelt.
Gebaut 23.04.14.
Beim Händler 17.05.14.
Freitag den 23.05.14.wirt er Zugelassen.😁

L.G. Wolle

So er ist da 🙂

Kuga Individual Bestellt 13.03
gebaut 28.04
gestern abend beim Händler eingetroffen!

Hm meiner sollte am Samstag beim Händler eintreffen. Nicht gekommen :-( Andy ist deiner den schon da? Sollte auch auf der Grande Roma gewesen sein.

Bis jetzt hat sich nichts getan. 😰

Laut Händler wurde mein Kuga der Spedition über geben und diese warten noch auf weitere Fahrzeuge damit sich die Fahrt lohnt :-( grr.

bestellt am 25.03.2014, Produktionsdatum 20.06.2014, Fahrgestellnummer hat er auch bereits

es läuft !!!

OK Danke für die Info. Dann wird es wohl bei mir auch so sein. Am Ende sind unsere Kugas noch auf einem Autotransporter. 😉

Halte mich mal auf dem Laufenden, wenn Du was neues weißt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von semokn

Laut Händler wurde mein Kuga der Spedition über geben und diese warten noch auf weitere Fahrzeuge damit sich die Fahrt lohnt :-( grr.

Also er ist heute geliefert worden. Bestellt 05.04.14 geliefert 05.06.14. Kuga Titanium Frost Weiss 2x4 140 PS TDCI.

Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂

Ich muss noch warten. 🙁
Aber wird schon kommen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von semokn

Also er ist heute geliefert worden. Bestellt 05.04.14 geliefert 05.06.14. Kuga Titanium Frost Weiss 2x4 140 PS TDCI.

Ein herzliches Hallo an alle!

So, dann will ich auch mal:

Nach 7 absolut beschwerdefreien Jahren mit unserem Galaxy, sind wir nun auch stolze Besitzer eines Ford Kuga, 2,0 TDCi, 140 PS, 4x4 in panther-schwarz und reichlich Schnick und Schnack.

Bestellt haben wir am 14.02.2014. Damals noch mit der Aussage: "Lieferzeit mindestens 6 Monate".
Am Samstag (07.06.2014) haben wir unseren Kuga nun beim Händler abgeholt, wobei er schon am 26.05. eingetroffen war, ich es aber terminlich vorher nicht einrichten konnte.

Bisher haben wir nur ca. 100 km mit unserem "Kleinen" (nach 7 Jahren Galaxy wirkt er tatsächlich eher klein) gefahren und sind bisher aber restlos begeistert.

Beste Grüße aus dem Hintertaunus!

Hans-Bärbel

Mein Kuga kommt irgendwie nicht. 😰

Baudatum war der 30.04., beim Händler sollte er in der Lieferwoche bis zum 07.06. eintreffen, ist dann auf den 14.06. verlegt worden, aber bisher noch kein Zeichen/Info usw... 🙁

Habt ihr das auch so gehabt?
Woran könnte es nur liegen, wo steht er jetzt wohl "herum". 😕

Deine Antwort