Kuga 2013 - Lieferzeit?

Ford Kuga DM2

Hallo,

ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.

me3

2014 weitere Antworten
2014 Antworten

Mein Kuga ist wohl fertig. Allerdings noch kein Schiff in sicht am Hafen in Valencia :-( Oh moment morgen sollte die Grande Portogallo in Valecia sein. Denke das dürfte mein Schiff sein ;-)

Das könnte dann auch mein Schiff sein, wenn er es am 06.05. nicht mehr auf die Grande Napoli, Sicilia oder Detroit geschafft hat. 🙂

Zudem ist noch die GRANDE SCANDINAVIA unterwegs, aber die ist gerade erst oberhalb von Frankreich, braucht also noch bis nächste Woche, bis sie in Valencia ist.

Bleibt also spannend. 😁

Zitat:

Original geschrieben von semokn

Mein Kuga ist wohl fertig. Allerdings noch kein Schiff in sicht am Hafen in Valencia :-( Oh moment morgen sollte die Grande Portogallo in Valecia sein. Denke das dürfte mein Schiff sein ;-)

Hallo,

Ich versteh die Welt nicht mehr !!!🙁
Ich habe meinen Kuga am 17.02.2014 bestellt und habe immer noch nichts gehört !!
wenn ich das alles so lese finde ich das ganze ein wenig Unfair nicht das ich jedem sein neues Auto gönne,
aber warum haben manche im März bestellt und haben schon ihr Auto und einige andere müssen Monate länger
warten ?? außer AHK und Standheizung habe ich keine Außergewöhnlichen Extras bestellt.
Was soll der Blödsinn ?😕

gruß

Flecke

Kann ich nicht beurteilen, aber genau diese beiden Ausstattungsmerkmale AHK und Standh. habe ich nicht bestellt! 🙄

Zitat:

Original geschrieben von flecke

Hallo,

Ich habe meinen Kuga am 17.02.2014 bestellt und habe immer noch nichts gehört !!
wenn ich das alles so lese finde ich das ganze ein wenig Unfair nicht das ich jedem sein neues Auto gönne,
aber warum haben manche im März bestellt und haben schon ihr Auto und einige andere müssen Monate länger
warten ?? außer AHK und Standheizung habe ich keine Außergewöhnlichen Extras bestellt.
Was soll der Blödsinn ?😕

gruß

Flecke

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flecke

Hallo,

Was soll der Blödsinn ?😕

gruß

Flecke

Hallo,

wann hat der Händler Deine Bestellung rausgeschickt?
Das wäre noch interessant zu wissen:
Gruß

Ich habe 6 Monate gewartet und seit heute ist er da. Das warten hat sich gelohnt.🙂

Ich mußte fast 10 Monate warten.
War nicht toll. Dafür freu ich mich über jede Fahrt
und über jeden Kuga der mir entgegen kommt.
Das warten lohnt sich.
Super tolles Auto.
Vom Design + Technik

Mein Kuga Individual 4x4 (182PS Benziner), mit allem möglichem Schnickschnack, Panorama etc. hatte ich am 01.02.2014 bestellt und am 13.05.2014 bekommen. 3 1/2 Monate ist echt eine gute Zeit. Klar kam sie mir lange vor, aber jetzt fühlt es sich an, als die Zeit im Flug vorbei ging. Mein Ford Kuga wurde neu bestellt und nicht einen bereits bestellten geändert oder so. Bin sehr zufrieden mit der Lieferzeit!!

An alle noch Wartenden. 😉 Die Grande Portogallo ist knapp 1Std. in Valencia.
Hoffentlich nach der Beladung dann mit Zielhafen ->Southampton ->Antwerpen. 😉

VG,
Andy

War wohl nichts. Die Grande Portogallo fährt einen anderen Hafen an. 🙁
Also weiter auf die Verschiffung warten. 😰

Zitat:

Original geschrieben von vampi

An alle noch Wartenden. 😉 Die Grande Portogallo ist knapp 1Std. in Valencia.
Hoffentlich nach der Beladung dann mit Zielhafen ->Southampton ->Antwerpen. 😉

VG,
Andy

Also die GRANDE SCANDINAVIA ist nun im Hafen. Spannung steigt welchen Zielhafen sie hat wenn sie wegfährt ;-)

Das stimmt und die Grande Roma wartet vorm Hafen Valencia. Anscheinend ist der Anlegeplatz belegt und kommt dann als nächste an die Reihe. Also wenn es die Grande Scandinavia nicht ist, dann ist noch die Chance auf die Grande Roma da. 🙂

Zitat:

Also die GRANDE SCANDINAVIA ist nun im Hafen. Spannung steigt welchen Zielhafen sie hat wenn sie wegfährt ;-)

grade mal ein Blick ins ETIS geworfen.
Bestellt am 13.3 gebaut am 28.04.

jetzt ist nur die Frage wann ist er da? hoffe es dauert nicht mehr lang.

Jetzt liegen Roma und Scandinavia im Hafen. Eins der beiden sollte es jetzt sein ;-) Daumen drück!

Also Grande Scandinavia ist es leider nicht! Das Schiff ist richtung Italien unterwegs :-( Dann hoffen wir mal auf die Roma!
Jetzt liegen Roma und Scandinavia im Hafen. Eins der beiden sollte es jetzt sein ;-) Daumen drück!

Deine Antwort