Kuga 2013 - Lieferzeit?

Ford Kuga DM2

Hallo,

ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.

me3

2014 weitere Antworten
2014 Antworten

Hallo. Habe am 28.02.2014 Bestellt:
Kuga 140 PS 2x4, Individual mit Panther Schwarz Metallic, Key Free-Paket, Fahrer-Assistenz-Paket, Premium Leder-Paket, Styl-Paket, AHK abnehmbar, Dachspoiler groß, Sony Navi.

Lieferzeit 26 - 30 Wochen.

Also September.

MFG

Am 21.01.14 bestellt.individual schwarz 1.6 Ecoboost style Paket, dachspoiler groß,family Paket, active City stop. Info vom Händler:Baudatum:4.04. Abholung Ca. 20.05.14 .also 2monate schneller als beim kauf gesagt😎

Haben unseren am 07.01.14 bestellt und gestern den Anruf das er beim Händler angekommen ist.
9 Wochen Lieferzeit ist OK !

Zitat:

Original geschrieben von KIDOH

Haben unseren am 07.01.14 bestellt und gestern den Anruf das er beim Händler angekommen ist.
9 Wochen Lieferzeit ist OK !

Das muss dann wohl ein Vorlaufmodell sein, das genau zu deiner Bestellung passte oder?

Ähnliche Themen

kannst ja mal - wenn du ihn hast - über die FIN schauen, wann er gebaut wurde.
Vielleicht wars n Storno (wegen zu langer Lieferzeit 😁 ) oder ne Falsch-Lieferung...

Händler helfen sich da untereinander.....

servus

Zitat:

Original geschrieben von Marioderletzte

Gestern beim FFH gewesen: Fahrzeug trifft am 08.03. bei ihm per Spedition ein.
Auslieferung Ende der nächsten Woche.

Bestellt: Ende Oktober ( genauen Tag gerade nicht im Kopf....)
damaliger vorraussichtlicher LT: April 2014

120kW Schalter, Individual, Arcticweiss, Panoramadach, Capretto-Leder, Standheizung, Anhängerkupplung, +++

FFH sagte mir gestern, dass im Moment der Zulieferer der Panoramadächer nicht nachkommt.
Dadurch Verzögerungen bei jetzt im Bau befindlichen Fahrzeugen und bei Neubestellungen mit Panoramadach +12 Wochen zusätzlich.
Von Verzögerungen bei Arcticweiss wusste er nichts.

Hallo,

bist Du heute schauen gewesen.
Georg

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

Vielleicht wars n Storno (wegen zu langer Lieferzeit 😁 ) oder ne Falsch-Lieferung...

servus

Fahrzeug wurde am 14.02.14 gebaut, also kann es kein ( Storno o. so ) sein.

Zitat:

Original geschrieben von KIDOH

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

servus

Fahrzeug wurde am 14.02.14 gebaut, also kann es kein ( Storno o. so ) sein.

Wieso kann es denn dann kein umkonfiguriertes Vorlauffahrzeug oder umkonfigurierter Storno sein?

Gerade bei dem Bestelldatum (nicht ganz 6 Wochen vorher) würde ich davon ausgehen, dass es eins von beiden ist.

Wir lassen das mal so stehen, wenn dich das wieder beruhigt. Wichtig für mich ist: gebaut am 14.02.14 und das nach meinen Wünschen. Das Fahrzeug ist neu, ich habe nur 9 Wochen gewartet und kann es heute abholen.

So, am Freitag 18:00 Uhr ist es soweit: Er wird ausgeliefert...

Und wieder super Nachrichten jetzt Baudatum mitte Mai Lieferung anfang Juni.

Sieht ja ganz so aus als ob die Alptraum Phase vorbei wäre.

Liefertermien ist nach Hinten verschoben sollte früher Killen.q

Hallo

Mein Schwiegersohn hat am 24.02.14 einen Individual bestellt mit Glassdach,Style Paket,Winterpaket, Anhängerkpplung und anklappberen Aussenspiegel in Indic-Blau. 140PS Diesel Powersift Allrad
Liefertermin soll der10.05.14 sein.

Meinen habe ich am 13.03.14 bestellt als Titanium mit Glassdach,Style Paket,Winter Paket,Klappbaren
Spiegeln und Anhängerkupplung in Frost Weiss. Diesel 140PS Allrad
Liefertermin soll der15.07.14 sein.

Wir lassen uns mal Überraschen
Gruss Mondeo 1997

Seit Mai letzten Jahres Kuga Trend in weiss EZ:05.2009 klasse Auto ideal zum Wohnwagen ziehen
und zum Reisen

Als Zweitwagen zum Focus ST Turnier MK3 haben wir nun am 10.02.2014 einen Kuga Individual bestellt (siehe bild). Lieferdatum soll voraussichtlich der 26.04.2014 sein, mal schauen ob Vista da recht behält :-)

Image
Deine Antwort