külmittelverlust A4 1,8
Hallo zusammen
ich bin neu in diesem forum und auch in der audiwelt
hab mir einen a4 1,8 125ps von 6.99 zugelegt ( wird morgen angemeldet )
die temp anzeige war ohne funktion und daher hab ich den geber gewechselt - ok funktioniert
leider hab ich beim test festgestellt das er unterhalb des gebers ( da wo der schlauch von unten rein geht - sieht aber wie gesteckt und gesichert aus ) immer wieder ein tropfen kühlflüssigkeit raus kommt
was ist das für ein teil , nach was muss ich suchen ? und wie ist das zu reparieren ?
auch würde ich eine abdeckung für den rechten vorderen türgriff suchen ( is meiner info nach ein facelift ) hab in der bucht keinen gefunden
gruss mike
22 Antworten
Nein, der Schlauch wird da wirklich nur drauf gesteckt.
Nein, der steckt auf den Anschlüssen von dem WT die aus dem Innenraum kommen. Die Schläuche gehen nicht in den Innenraum ! Mach einfach mal die Schutzhülle weg und schau Dir den Anschluß an !
ok danke ... werde ich mal machen ... aber erst mal sehen das ich einen neuen bekomme ... und wo - denn bei audi werden die nicht billig sein
Ähnliche Themen
Hast Du Kühlflüssigkeit im Innenraum oder keine Heizung im Winter ?
Warum denkst Du das deiner defekt ist ? Das Teil ist nicht teuer, aber den zu wechseln ist eine Heiden Arbeit die man besser versuchen sollte zu vermeiden. Es gibt hier User die das schon gemacht haben. Glaub so an die 8 Stunden haben die dafür benötigt weil das ganze Armaturenbrett raus muss dazu.
Mach erst mal den Schlauch runter ( aber was drunter legen denn es wird was raus kommen ) und dann die Ursache suchen.
du hast mich falsch verstanden
ich rede von dem schlauch
wenn der nicht bis zum wt geht dann is das ja denke ich machbar
muss nur erst mal sehen wo ich den günstig bekomme ( wenn ich mal zeit habe ) denn ich brauch das auto täglich und kann nicht erstmal schauen - dann bestellen - und dann reparieren 😉
Dann geh zum Audi Händler und bestelle den Schlauch.
Wenn Du heute bestellst ist der morgen Da und am Wochenende wirds schön kannst das ganze schnell reparieren.
Tja
Da spielen meine dienste nicht so mit ??
Deshalb bestelle ich immer alles im internet ... das spart dann meist auch noch Geld
Du hast nicht zufällig eine nummer von diesem schlauch ?