kühlwasser verlust wasser e 39
Hallo
Also ich habe ein Problem mit meinem Kühler und ich fülle immer wieder neues Wasser rein, aber es ist nach 2 wochen ungefähir leer.
Ich weiß nicht was ich noch machen könnte. Könnten sie mir vielleicht bei meinem Problem behilflich sein?
Ich bin zur Werkstatt gefahren und die meinten zu mir das alles in Ordnung wäre, aber es läuft immer noch von irgendwo Wasser rauß.
Das Model ist BMW 528i Baujahr 1996 Fahrgetriebe Automatik.
Mit freundlichem Gruß
Mustafa
19 Antworten
Ich muss mich da der Meinung meiner Vorredner anschließen. Wasser aus dem Auspuff, sowie weißer Rauch beim Fahren kann eigentlich nur die ZKD sein.
Mein Tipp: Lass es nochmals von einer anderen Werkstatt prüfen.
Das mit dem Verlust hatt meiner meinung nichts zu thum Mit ZKD so lange das kühlwasser sich nicht vermischt hatt mit öl und das öl am messstab wie wasser ausieht, ich hatte letzen monat auch kühlwasser problemme habe auch 1 bis 2 liter immer wasser rein gehkippt, du mußst mall wenn der motor richtig war ist halt unter druck schauen wo das wasser auslaufen tut bei mir war es das Rucklaufrohr und Anschlussstutzen.. was den verlust verusacht hatt.
530d
Zitat:
Original geschrieben von Bmw5300
Das mit dem Verlust hatt meiner meinung nichts zu thum Mit ZKD so lange das kühlwasser sich nicht vermischt hatt mit öl und das öl am messstab wie wasser ausieht, ich hatte letzen monat auch kühlwasser problemme habe auch 1 bis 2 liter immer wasser rein gehkippt, du mußst mall wenn der motor richtig war ist halt unter druck schauen wo das wasser auslaufen tut bei mir war es das Rucklaufrohr und Anschlussstutzen.. was den verlust verusacht hatt.530d
Und wie werden wir dann das Wasser aus dem Auspuff klären? 🙂 In so einer großen Menge ist dies definitiv nicht normal. 🙂
BMW_verrückter