Kühlwasser, bitte bitte helft mir ist echt wichtig!!!
hallo freunde,
habe ein sehr großes Problem, habe heute mein Kühlwasser gewechselt, und habe das alte Kühlwasser einfach auf unseren einfahrt geschüttelt, jetzt haben wir einen riesigen flecken auf unserer einfahrt, sieht aus wie ein riesiger öl fleck, wie kriege ich das jetzt weg????? was ist in diesem Kühlwasser drin gewesen??? bitte bitte helft mir, meine freundin bringt mich um
Beste Antwort im Thema
Ohne Worte!
Kippt erst den Mist auf die Strasse😠und weiß dann noch nicht mal was da an neuem Kühlmittel rein kommt🙄...aber dat schönste...dann rumheulen dat die Freundin abhauen will😛
36 Antworten
naja stimmt,aber schimpft naturlich ja,aber verlassen finde ich schon übertreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Blitzair_23
naja stimmt,aber schimpft naturlich ja,aber verlassen finde ich schon übertreiben.
ach Daniel, du weißt doch sicher auch wie Frauen nun mal sind....
Das war wahrscheinlich der "berühmte Tropfen der das Kühlwasser zum überlaufen bringt"!😁
michael: lol!!!
danke für die hilfreichen antworten, hab die scheiße endlich abgekriegt, mein Freundin hat sich auch beruhigt, und ich habe mir vorgenommen Umwelt bewusster zu leben, deswegen höre ich jetzt auch auf zu rauchen ;-)
Ähnliche Themen
du hast ja ne alte. ich hab vor 2 wochen schluss gemacht, die geht mir jez nicht mehr aufn sack... jez mach ich was ich will. war freitag mal eben mit meinem kumpel in berlin. von kassel 9.30uhr losgefahren samstag 4.30uhr wieder zuhause. 950km mitm dicken.
Wenn ich nicht zu 100% wuesste, dass es auch geistig schlicht gestrickte Menschen gibt, wuerde ich die Story hier fuer ne Verarsche halten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von datacrime
Wenn ich nicht zu 100% wuesste, dass es auch geistig schlicht gestrickte Menschen gibt, wuerde ich die Story hier fuer ne Verarsche halten. 😁
was bist du denn für ein Vogel, ich wusste halt nicht das in Kühlwasser Glysantin bei gemischt ist, sonst hätte ich das mit Sicherheit nicht gemacht, merkst du nicht das du mich mit deinen aussage beleidigst??? wenn du jemanden zum beleidigen suchst dann gehe mal zu dein Frau oder dein Freundin, sie ist es bestimmt gewöhnt, ich hoffe du bist ein Einzelkind und so was wie dich sich nicht fortpflanzen kann
Ich hatte hier mitgelesen.
Da ich keinen Rat wußte, habe ich mich rausgehalten.
Aber ich kann dactacrime nur zustimmen, ich dachte auch zuerst, Du wärst ein Fake.
Wenn Du nicht schon einige andere Beiträge geschrieben hättest, wäre ich mir sogar sicher gewiesen.
Gerade, weil Du aber schon einige Zeit hier bist, stellt sich natürlich die Frage, warum Du
a) überhaupt das Kühlwasser gewechselt hast
b) hier nicht nachgefragt/gelesen hast, was man dabei beachten muß
Von daher finde ich Deinen Kommentar jetzt etwas übertrieben.
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Ich hatte hier mitgelesen.Da ich keinen Rat wußte, habe ich mich rausgehalten.
Aber ich kann dactacrime nur zustimmen, ich dachte auch zuerst, Du wärst ein Fake.
Wenn Du nicht schon einige andere Beiträge geschrieben hättest, wäre ich mir sogar sicher gewiesen.
Gerade, weil Du aber schon einige Zeit hier bist, stellt sich natürlich die Frage, warum Du
a) überhaupt das Kühlwasser gewechselt hast
b) hier nicht nachgefragt/gelesen hast, was man dabei beachten mußVon daher finde ich Deinen Kommentar jetzt etwas übertrieben.
hi
das was ich gemacht habe war sicherlich nicht richtig, hier wurde ich auch deswegen kritisiert, aber gleichzeitig wurde mir auch geholfen, gegen Kritik habe ich nichts, aber so blöde Sprüche wie von dactacrime finde ich das letzte
Zitat:
Original geschrieben von salvatore25
was bist du denn für ein Vogel
Kein Vogel, nur Tiefflieger.
Zitat:
wenn du jemanden zum beleidigen suchst dann gehe mal zu dein Frau oder dein Freundin
Hab ich nicht. Haette naemlich jedes Mal Angst, von der Alten verlassen zu werden, wenn ich das Kuehlmittel in die Einfahrt kippe, nachdem der Kuehlmittelbehaelter mit Leitungswasser gefuellt wurde. lol... 😁
Ausserdem wuerde ich mich dann als erwachsener Mensch bestimmt darueber in irgend nem Forum ausheulen und muesste mich auslachen lassen. Das waer mir zu peinlich.
Zitat:
ich hoffe du bist ein Einzelkind
Nope! Hab ne wunderschoene kleine Schwester!
Zitat:
und so was wie dich sich nicht fortpflanzen kann
Boar, bist Du fies. Nu geb ich mir erst Recht viel Muehe!!! 😁
Tschuessi,
data
PS: Allzeit 90 Grad an der Nadel.
PPS: duden.de
Zitat:
Kein Vogel, nur Tiefflieger.Zitat:
was bist du denn für ein Vogel
Zitat:
Hab ich nicht. Haette naemlich jedes Mal Angst, von der Alten verlassen zu werden, wenn ich das Kuehlmittel in die Einfahrt kippe, nachdem der Kuehlmittelbehaelter mit Leitungswasser gefuellt wurde. lol... 😁Zitat:
wenn du jemanden zum beleidigen suchst dann gehe mal zu dein Frau oder dein Freundin
Ausserdem wuerde ich mich dann als erwachsener Mensch bestimmt darueber in irgend nem Forum ausheulen und muesste mich auslachen lassen. Das waer mir zu peinlich.
Zitat:
Nope! Hab ne wunderschoene kleine Schwester!Zitat:
ich hoffe du bist ein Einzelkind
Zitat:
Boar, bist Du fies. Nu geb ich mir erst Recht viel Muehe!!! 😁Zitat:
und so was wie dich sich nicht fortpflanzen kann
Tschuessi,
dataPS: Allzeit 90 Grad an der Nadel.
PPS: duden.de
verdammt, jetzt hast du es mir aber gegeben, mir fällt nichts mehr ein, ich gebe mich geschlagen, na ja vieleicht hast du ja auch recht
peace
Zitat:
verdammt, jetzt hast du es mir aber gegeben, mir fällt nichts mehr ein, ich gebe mich geschlagen, na ja vieleicht hast du ja auch recht
peace
Schön das Ihr euch wieder lieb habt - wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern 😁
Ich war kurz davor das Thema zu schließen weil es mir zuerst auch nach einem Fake aussah. Na ja, so wurde hier ja nicht nur über Technisches und Umweltschutz geredet, sondern auch noch ein bissel Lebenshilfe gegeben 😉
Gruß
Hans
Klar haben wir uns wieder lieb. So ne kleine Rangelei bringt neue Energie in unsere (platonische) Beziehung. 😁
Aaaaber: der Kluegere gibt ja bekanntlich nach. Also Punkt fuer Salva. 😉 Ich haette mich jetzt verbal weitergedroschen. 🙂
PEACE ALDER!!!
Zitat:
Klar haben wir uns wieder lieb. So ne kleine Rangelei bringt neue Energie in unsere (plantonische) Beziehung. 😁
Aaaaber: der Kluegere gibt ja bekanntlich nach. Also Punkt fuer Salva. 😉 Ich haette mich jetzt verbal weitergedroschen. 🙂PEACE ALDER!!!
😁🙂😉
Zitat:
danke für die hilfreichen antworten, hab die scheiße endlich abgekriegt, mein Freundin hat sich auch beruhigt, und ich habe mir vorgenommen Umwelt bewusster zu leben, deswegen höre ich jetzt auch auf zu rauchen ;-)
😁😁😁
Du darfst dich von deiner Freundin nicht unterdrücken lassen.
In der Rangordnung steht immer noch der Mann ganz oben 😁😁😁😁😎