Kühlmitteltemperatursensor
Hallo ich bins mal wieder ;-) leider bis jetzt noch keine Besserung , so nun zum Kühlmitteltemperatursensor.. Wenn ich den stecker nun ab mache hält er seine Drzahl so bei 1100u/min
und geht auch im stand nicht aus ausser der lüfter rennt wie verrückt, mache ich den stecker wieder drauf muss ich immer gas geben beim Starten und geht bei jeden stop an der ampel aus .
und er läuft halt immer noch unrund ?? muss halt den Zündschlüssel lange drücken bis er startet
63 Antworten
weiß ich nicht besser würde er wohl laufen wenn ich denn lmm komplett weg lasse oder so scheisse das ich hier nichts zum Testen habe einen zweiten lmm oder so schon alles zu will gleich mal etwas fahren und testen gebe dann gleich nochmal bericht ab
so zurück von der autobahn fahrt 170-180 ;-))
aber geht jetzt immer noch an jeder ampel aus lmm stecker ist ab
man, nimm das Angebot von Johnes an und fahre zu ihm hin, die rd. 160 Km sind doch keine Weiten, nen besseren Doc kannst Du nicht finden und hier würde das Thema sicherlich mit Interesse seinen Abschluss finden...🙂
Gruß Volkmar
So nun Danke an euch alle erst mal für eure Hilfen und Tipps nun habe ich mir aber ein anderes Fahrzeug gekauft
auch einen Mondi aber mk3 .Und nun Schlachte ich meinen Alten Mondeo wehr Interesse hat kann sich gerne melden alles Günstig abzugeben , Dann wünsche ich euch noch ein Frohes osterfest.
LG
David