ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kühlflüssigkeit Verlust im Stand ohne sichtbaren Austritt.

Kühlflüssigkeit Verlust im Stand ohne sichtbaren Austritt.

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 2. August 2020 um 0:29

Hallo,

Wie schon erwähnt. Mein Auto verliert Kühlflüssigkeit im Stand wie auch beim Fahren, ich sehe aber auch nicht wo etwas austritt unter dem Auto ist trocken. Qualmen tut er nicht und bluber Geräusche habe ich keine gehört ZKD hoffentlich ausgeschlossen. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte, befor ich ihn in die Werkstatt bringe.? Danke.

Ähnliche Themen
4 Antworten

wieviel pro wieviel km oder pro Standtag?

Unter dem Auto kann es gern trocken sein, was liegt auf der unterem Motorabdeckung?

Klassiker wäre Wapu. Dann gleich über ZR nachdenken, wenns n Diesel ist.

Natürlich auch ZKD oder gar Riss im ZK. Dann auch im AGR Kühler, .......

Fahrzeug- u. Motordaten sind immer hilfreich. :(

evtl. prüfen ob Abgas (Co2-Test) im Kühlwasser nachweisbar ist => ZKD oder Riss im ZK

So ein Test kostet bei ebay keine 20 €....

Co2 Test ebay

Was denn für ein Motor ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kühlflüssigkeit Verlust im Stand ohne sichtbaren Austritt.