Kühlergrill
hey
wie kann ich den Grill vom Auto lösen ohne irgendwas zu zerbrechen?
soweit ich weiss muss der eingeclippt sein aber ich kann nicht so richtig sehen wie und wo der genau fest ist...
kann ich das schwarze (Original-)Gitter samt Opelemblem aus dem Ding rausnehmen od. wie ist das miteinander verbunden?
danke f. die Hilfe
151 Antworten
andere Pics von meinem Grill,
das Gitter ist ne Vorübergehende Lösung, ich hol mir noch Racing Gitter, die Frage isch schwarz oder silber?
Nahaufnahme
mach an silbernes rein!ich glaub des mach ich auch so an racing-gitter rein,des hat was!!!
meiner sieht momentan so aus...
Zitat:
Original geschrieben von Shootersau
Meine Grilloptimierung:
Im ersten moment dachte ich der untere wäre ein Corsa A, also ich find das nicht so schön muß mir aber auch nicht gefallen, ich werde meinen auch ändern aber nur das Opelzeichen kommt raus und die mittlere leiste geht dann durch halt ohne zeichen
Ähnliche Themen
was corsa A??
Zitat:
Original geschrieben von DF-Astraz
was corsa A??
Ja der sieht irgendwie aus wie ein Corsa A von vorne mit der fehlenden mittelstrebe und zwar der Facelift Corsa A der hat einen ähnlichen grill
welches bild meinst denn?
achso jetzt hab ichs gesehn!!!
muss man des eigentlich eintragen lassen wenn man ein race-gitter rein macht oder ist das der verkehrskasperei egal?
solches Gitterzeug ist denen eigentlich egal... ich hatte immer den Zettel (Unbedenklichkeitswisch) vom Gitter mit... den wollte aber nie ein Bulle sehen bzw. hat den nie beachtet...
achso..gut,dann werd ich glaub auch eis reinmachen,siegt gut aus und kostet net viel
oder was kostet so an gitter?hab mal glaub eins bei atu gesehn wenn mich net alles täuscht!
bekommst du in jedem besser sortieren baumarkt oder bei ebay. atu ist zu teuer.
ATU ist zu teuer bei Gittern, hab mein Gitter vom toom-markt geholt, war um Längen günstiger.
Allerdigs gabs nur silber, habs dann schwarz lackiert.
bei atu kostet des glaub 20euro oder so,
sind des keine speziellen gitter?
hast au an bild?wie des bei dir aussieht?
ZEIGEN 😉
Zitat:
Original geschrieben von I-M-A-T-R-I-X-I
Muss mal 'ne Digicam organisieren, dann knalle ich auch Bilder rein. 😉