Kühlergrill
hey
wie kann ich den Grill vom Auto lösen ohne irgendwas zu zerbrechen?
soweit ich weiss muss der eingeclippt sein aber ich kann nicht so richtig sehen wie und wo der genau fest ist...
kann ich das schwarze (Original-)Gitter samt Opelemblem aus dem Ding rausnehmen od. wie ist das miteinander verbunden?
danke f. die Hilfe
151 Antworten
ich meine wenn du das Innengitter komplett entfernst fehlen dir oben 4 clipse zum festmachen später. Oder hast du das Inngitter teilweise "ausgeschnitten"?
- Innengitter entfernt.
- 4 Clipse ausgesägt.
- Ausgesägte Clipse wieder in die vorhergesehenen Plätze mit dem Lötkolben verschweisst und zusätzlich mit Kleber unterstützt.
- Gitter in Form gebogen und hinein. Natürlich noch fest machen.
Das Ergebnis sieht aus wie bei the real OSL.
Hab leider z.Z. keine Digicam. 🙁
Ähnliche Themen
Wisst ihr ob der gsi-Kühlergrill an meinen Astra F bj.98 passt? Ohne irgendetwas umzubauen?
Aber wieso das denn? 🙂
Ne dann ist gut, würd den zwar gerne haben, weil ich den einfach geiler finde als den stink normalen kann man ja nix machen.
an deinem 98er astra haben die Scheinwerfer ne andere Form... somit haste einen Spalt zw. Lampen und Grill...
Heisst so viel wie das sie kein Facelift-GSI gebaut haben. 😉
Zitat:
Original geschrieben von I-M-A-T-R-I-X-I
Heisst so viel wie das sie kein Facelift-GSI gebaut haben. 😉
ich hätts nicht schöner sagen können 😉
@The Real OSL
Wo kann ich deinen ganzen Astra betrachten, hab nämlich die gleiche Farbe und hab mein Grill au leer geräumt jetzt wollt ich wissen wie das mit dem silbernen Gitter aussieht, bin nämlich am überlegen schwarzes oder silbernes, weiße Blinker hab i au scho drin....WOW du hast die Stoßfänger lackiert, hab i au vor, zeigen!! *g*
Muss mal 'ne Digicam organisieren, dann knalle ich auch Bilder rein. 😉
Meine Grilloptimierung:
des sieht so aus als würde da was fehlen!!!
oder ist das ne optische täuschung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Shootersau
Meine Grilloptimierung:
Das hätte bei meinem alten astra mit Monsterface glaub ich gar net schlecht ausgesehen 🙂
Gruß:Chris