Kühlergrill

Opel Astra F

hey

wie kann ich den Grill vom Auto lösen ohne irgendwas zu zerbrechen?
soweit ich weiss muss der eingeclippt sein aber ich kann nicht so richtig sehen wie und wo der genau fest ist...

kann ich das schwarze (Original-)Gitter samt Opelemblem aus dem Ding rausnehmen od. wie ist das miteinander verbunden?

danke f. die Hilfe

151 Antworten

dann organisier mal 😉

Würd au gern des Gitter vom toom baumarkt sehn, da meins vom Hornbach ist, siehe oben

nicht Baumarkt, gibts beim normalem toom.

Hab am SA vor Bilder zu machen, eben telefoniert. 😉

So jetzt hab ich mal paar bilder mit ner digi gemacht...will auch zeigen *g*

Ähnliche Themen

und noch eins...leider mit winterlatschen

...noch eins *g*

ja und wenn ich schon dabei bin *g*

...dein kofferraum ist offen :P

hab bei mir den schraubendreher von der seite unter die scheinwerfer gesteckt... schöne grundierung hab ich am kotflügel *grml*

dafür ist das gitter jetzt gold und nur das 'Z' vom opel-emblem ist noch silber... sieht auch geil aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von DF-Astraz

dann organisier mal 😉
Klick

Also Eure gebogenen Gitter (damit bündig mit dem Rahmen) sehen richtig gut aus! "Einfach" nur dahinter gepackt sieht meiner Meinung nach nicht toll aus.

Ich habe mich aber der Einfachheit halber für ein Mattig-Grilleinsatz entschieden. Schön schlicht.

@ osl:
1. Das mit dem Bitburger-Aufkleber gefaellt mir schonmal ganz gut 🙂

2. GENAUUUU SOOOO werde ich das mit meinem "Bi-Turbo" auch machen *g*

sieht echt schick aus...
was bei dir dann noch gut aussehen wuerde, waere ein cupdiffusor (mit dem selben gitter)

@ osl

Was haben deine Gitter vom Toom gekostet - war heute bei Obi und da sind die dinger teurer als bei ATU!!!

Zitat:

Original geschrieben von Opel GT Fan

@ osl

Was haben deine Gitter vom Toom gekostet - war heute bei Obi und da sind die dinger teurer als bei ATU!!!

15euro

Zitat:

Original geschrieben von I-M-A-T-R-I-X-I

15euro

Allerdings gibts die nur in silber, musste mein Gitter erst lackieren.

Sowie die Stossfänger, Seitenleisten und Spiegel hab ich auch selber lackiert.

das ist ja egal - ich will sie ja auch in silber - passt besser zu meinem blau! :-)

Deine Antwort