ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kühlergrill

Kühlergrill

Themenstarteram 27. September 2010 um 18:08

Hallo..grüsse euch!!!

Ich fahre einen A3 2.0TDI Baujahr 2006.Kann mir wer sagen ob der Kühlergrill des S3 gleichen Baujahrs in den 2.0TDI passt??

Danke euch.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Dafür brauchst du die komplette Front des S3, also Stoßstange und Grill, diverse Abdeckungen, NSW, NSW Gitter.

passt ! du hast nur etwas luft unter dem s3 grill zur front dann.. ist optisch aber noch vertretbar ! 

 

am 27. September 2010 um 19:36

ahso dachte der s3 grill ist baugleich wie die anderen.

hat evtl jemand ein bild wie ein nachgerüsteter aussieht?

mfg

bemühe mal die sufu .. gibts hier im forum auf jedenfall

 

 

etwas weiter unten im Thread sind 2 Fotos

 

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=71505

aber scotty man muss doch dazu sagen das der normale sowie s-line geclipst werden und der s3 geschraubt?!

soweit ich weis- passt der so ohne weitere veränderungen... kann aber auch sein das ich jetzt da falsch liege 

als ich damals den umbau auf s-line front gemacht habe,

wollte ich den s3 grill verbauen und merkte nicht nur das der ca.1cm kurzer ist..

sondern auch verschraubt statt geclipst wird : )

ich denke aber das man dies dann auch modifizieren kann ;) ... gegen ende der woche weis ich mehr.. denn dann bekommt meine Freundin den S3 grill rein ... 

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich denke aber das man dies dann auch modifizieren kann ;) ... gegen ende der woche weis ich mehr.. denn dann bekommt meine Freundin den S3 grill rein ... 

ja klar denke das sollte kein problem darstellen, da es ja viele user schon gemacht haben :)

anbei

 

gefunden hier 

 

edit :

bezieht sich aber nur auf FL Modelle 

Und so schaut das in natura aus... :)

Img-0155-aaaaaaa

musstest du was schrauben? oder etwas anpassen ? 

und...

Img-0163-aaaa
Deine Antwort
Ähnliche Themen