Kühlergrill
Hallo..grüsse euch!!!
Ich fahre einen A3 2.0TDI Baujahr 2006.Kann mir wer sagen ob der Kühlergrill des S3 gleichen Baujahrs in den 2.0TDI passt??
Danke euch.
29 Antworten
Also passt der Kühlergrill des S3 nicht ohne weiteres in der A3 TDI.Ich meine, dass mit dem Zentimeter Luft unterhalb kann man sich mit abfinden.Aber würde mir gerne sowas mal Live anschauen wie das ausschaut.
Zitat:
Original geschrieben von Springtimes1112
Also passt der Kühlergrill des S3 nicht ohne weiteres in der A3 TDI.Ich meine, dass mit dem Zentimeter Luft unterhalb kann man sich mit abfinden.Aber würde mir gerne sowas mal Live anschauen wie das ausschaut.
Doch passt er, bei mir auf jedenfall. Aus welchen Raum kommst du her zwegs anschauen?
Leonid
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ich denke aber das man dies dann auch modifizieren kann 😉 ... gegen ende der woche weis ich mehr.. denn dann bekommt meine Freundin den S3 grill rein ...
Die arme Freundin........😁😁😁
Gruß KP
ääääh am A3 verbaut 😉
Ähnliche Themen
xD
da lob ich mir doch das FL hab diesen Spalt nicht :P, aber ich finde auch nich das es jetzt schlimm ausschaut, fällt kaum auf....
Und fragt mich nicht ob verschraubt oder geclipst, ich habs beim 🙂 machen lassen :P
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
xDda lob ich mir doch das FL hab diesen Spalt nicht :P, aber ich finde auch nich das es jetzt schlimm ausschaut, fällt kaum auf....
Und fragt mich nicht ob verschraubt oder geclipst, ich habs beim 🙂 machen lassen :P
beim facelift sind sowohl der S3 als auch der standard-grill verschraubt
Zitat:
Original geschrieben von Klauspeter007
Die arme Freundin........😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ich denke aber das man dies dann auch modifizieren kann 😉 ... gegen ende der woche weis ich mehr.. denn dann bekommt meine Freundin den S3 grill rein ...Gruß KP
😁
selten so gelacht..... eindeutig zweideutig....
Dieser Spalt von 1cm schaut in natura absolut häßlich aus, unfertig, unpassend und einfach unschön.
Warum klebt Ihr euch nicht einfach die Chromleisten auf.
S-Line Grill ist natürlich Voraussetzung....
Ist aber auch alles schon Schnee von vor 3 Jahren. Wollte es nur mal eben wieder ausgraben.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Freak3200
Dieser Spalt von 1cm schaut in natura absolut häßlich aus, unfertig, unpassend und einfach unschön.
Warum klebt Ihr euch nicht einfach die Chromleisten auf.
S-Line Grill ist natürlich Voraussetzung....
Ist aber auch alles schon Schnee von vor 3 Jahren. Wollte es nur mal eben wieder ausgraben.... 😉
ob hä
sslich oder nicht ist ja wohl Geschmacksfrage...lieber Original als ein paar Chromstreifen drauf geklebt die evtel sogar wieder abfallen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Leonid_
Doch passt er, bei mir auf jedenfall. Aus welchen Raum kommst du her zwegs anschauen?Zitat:
Also passt der Kühlergrill des S3 nicht ohne weiteres in der A3 TDI.Ich meine, dass mit dem Zentimeter Luft unterhalb kann man sich mit abfinden.Aber würde mir gerne sowas mal Live anschauen wie das ausschaut.Leonid
Zitat:
Original geschrieben von Leonid_
Doch passt er, bei mir auf jedenfall. Aus welchen Raum kommst du her zwegs anschauen?Zitat:
Also passt der Kühlergrill des S3 nicht ohne weiteres in der A3 TDI.Ich meine, dass mit dem Zentimeter Luft unterhalb kann man sich mit abfinden.Aber würde mir gerne sowas mal Live anschauen wie das ausschaut.Leonid
Hallo!!!
Ich komme aus NRW......aud dem tiefsten Ruhrpott....ich habe mir mal die Bilder deines Renners angeschaut.....da ist auch ein anderer Grill verbaut...und, sieht super aus.Gefällt mir.Was hat der gekostet??
LG
Was heißt anderer Grill? Das ist der Original S3 Grill ohne S3-Emblem😁
Grüsse dich!!!
Ja, dass glaube ich dir das das ein Orginaler S3 Grill ist....und er hat auch offensichtlich gut gepasst....was hat er gekostet??
Und wo bist du her??
LG
Zitat:
Grüsse dich!!!Ja, dass glaube ich dir das das ein Orginaler S3 Grill ist....und er hat auch offensichtlich gut gepasst....was hat er gekostet??
Und wo bist du her??LG
Hat 1A gepasst bis auf den Spalt und der ist "made by own" ca. 300€. Hab mir nen S3 Grill und einen kaputten S3 Grill besorgt und dann das S3-Schild raus und die passende Strebe wieder eingeklebt und in Wagenfarbe lackieren lassen! 😁
Kann es absolut nicht leiden wenn jemand was am Auto hat was aber nicht im Auto ist!!!😠
Leonid
so, da ich nicht extra einen Thread erstellen wollte (um eine verbale steinigung zu vermeiden 😁) schreib ich das hier einfach mal in den Kühlergrillthread.
und zwar würde mich interessieren wieso bei meinem Ambition 10/2011 im Kühlergrill die oberen 3 Öffnungen und die öffnungen zwischen den Audiringen geschlossen sind und bei dem Ambiente 10/2011 von meinem Dad der Kühlergrill vorne komplett offen ist.
sind beides 2.0 TDI mit 140 PS
würde das irgendwie gerne wissen 😁