Kühlergrill

Volvo S60 1 (R)

Hallo , ich brauche Euern Rat !
Mir ist mein Kühlergrill zu langweilig , will einen neun.
Hat einer von Euch seinen auch schon aus getauscht??
Ich brauche ein paar Anregungen,vieleicht habt Ihr ja auch Bilder oder Bestelladressen?
Würde gerne den vom S60 Bj ab 02 verbauen passt der oder besser will einer von Euch seinen verkaufen?
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Vielen dank für Eure Mühe .

MfG Fauel

Beste Antwort im Thema

Ich schreib meine Erfahrung nochmals bezüglich dem S60 Grill weil ich euch vor einer Enttäuschung bewaren will!
Das ist ne schei.. Bastelei!! Bei dunklem Lack ist der Spalt auf dem Foto nicht so gut sichtbar (weil leicht von oben und von der Seite abgebildet, nicht direkt von Vorne), ABER (!!) in meinen Augen und für meinen Geschmack ist der trotzdem viel zu gross! Da kannst du zentrieren was du willst, das sah echt nicht toll aus! Und wie schon richtig erwähnt worden ist - ihr müsst die original Klips abtrennen um den Grill schon nur zu zentrieren! Und habt ihr dann die Klips an der Stossstanger erst mal abgetrennt, gibts kein zurück mehr...

Man möge auch bedenken was passiert, wenn der Grill geklebt ist und ihr vorne gegen was fährt... Ne Anhängerkupplung von nem Landy wies bei mir war... Dann bricht euch der ganze Grill raus! Je nach verwendetem Kleber reisst auch noch Blätterweise Lack mit ab und dass sieht dann richtig, richtig kacke aus! Und auch wenn der Grill aus irgend einem anderen Grund raus muss, soll, what ever, dann ist nichts mehr mit V70 Grill rein und fertig! Glaubt mir, ich hab das "wurst käse Szenario" durch gemacht... Ich kann das also nicht mir guten Gewissen empfehlen!

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pingelig, aber ich rate euch absolut davon ab!

Und alle die trotzdem noch bock drauf haben, viel spass beim basteln 😉

Hassprediger Ende 😉

81 weitere Antworten
81 Antworten

Coole Sache! 🙂 Ist das erste FL das ich mit dem XC-Look Grill sehe - steht aber auch dem echt gut!

Sieht SEHR gut aus. Welches ist das nun genau, Kevin?

Das ist der "XC Grill" der Schwedenranch. Dieser ist nun out of stock, ich habe den Letzten bekommen. Aufkleben des Emblems funktionierte problemlos, der Einbau passte perfekt (8 Clips, wie am Original).

Hallo!

Na das sieht ja mal echt top aus!
Ja, mir hatte die Schwedenranch auch vor ca. einem Monat geschrieben das sie nur noch einen Grill hätten. (197€ mit Versand)

Habs dann erstmal bleiben lassen - so hast du eben den Letzten grill bekommen ;-)

Die Eine oder Andere Alternative gibts ja zum Glück noch.

Gruß Thomas