Kühlergrill 2019 Modell auf 2016?

Audi A5 F5 Coupe

Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen, ob ich den Kühlergrill Modell 2019 auf einen Audi A5 2016 Modell montieren kann? Sind die Masse gleich?

Gruss

Vasko

19 Antworten

Mal eine andere Frage würde den die facelift Stoßstange auf den VFL passen? Ich denke die Haube müsste gleich. Bei den Scheinwerfern bin ich mir nicht sicher. Hat jemand sowas schon beim F5 gemacht?

Guten Tag,

muss man diesen Kühlergrill eintragen lassen?

Mfg🙂

Zitat:

Mal eine andere Frage würde den die facelift Stoßstange auf den VFL passen? Ich denke die Haube müsste gleich. Bei den Scheinwerfern bin ich mir nicht sicher. Hat jemand sowas schon beim F5 gemacht?

Ich hatte damals das gleiche Vorhaben. Mein Nora-Experte hatte mir aber damals davon abgeraten, da im teileprogramm wohl ein paar andere Schrauben verbaut waren. Die Stoßstange ist gleich, auch von den Aufnahmen etc. Das einzige was anders war war der Unterbodenschutz, da waren die Löcher für Verschraubungen anderst

Moin zusammen,

habe mir das jetzt alles durchgelesen! Danke dafür.

Aber so richtig schlau bin ich nicht geworden…

Hat einer eine Empfehlung für einen vor Facelift auf Facelift Grill mit Kamera.

Das Original passt ja wohl nicht oder habe ich das falsch verstanden.

Danke
Oz