kühlerdicht ja oder nein ?
Moin Leute mein 525i N53 dampft aus den Nieren wenn er heiß ist, die Schläuche sehen super aus KW Verlust ist auch minimal (1000km = 50-100ml) deshalb denke ist das der kühle ein haar riss hat. Spiele mit dem Gedanken kühlerdicht rein zu kippen habe aber öfters gehört es soll nicht gut sein andere behaupten es sei super wir sind eure Erfahrungen ?
Mit freundlichen Grüßen
25 Antworten
Ich? Warum? Ich weiß ja wie es geht. Original ETK die Nr. suchen und dann ab ins WWW oder wie ich es gerne mache eine Nr. Suche über Daparto.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 15. Februar 2024 um 13:03:00 Uhr:
ETK bekannt?Damit kann man die ETK Nr. suchen und versuchen was besseres zu finden als Metzger😉
Ich hab einen originalen von BMW gekauft.
Die 10€ unterschied.
Original ist immer am besten.
Ja, vor allem wenn nur Ware von Kistenschiebern zur Verfügung steht wo man nicht weiß was man bekommt.
Kann gut gehen, wird auch ne Zeit aber die Frage ist wie lange.
Da hätte ich wohl auch eher den Original gekauft.
Kann man den selber wechseln ? Und wenn der Motor kalt ist im Schlauch kein KM oder müsste ich danach was nach kippen ?
Zitat:
@bmwe60525i schrieb am 15. Februar 2024 um 21:03:00 Uhr:
Danke Leute hab mir jetzt einen orginalen bestellt klappt hoffentlich auch mit dem Einbau
Wie sollen wir hier aus der Ferne dein handwerkliches Geschick beurteilen oder wissen ob du das richtige Werkzeug besitzt. Diese Frage kannst du dir doch nur selbst beantworten.
Ich habe dich ja auch nicht bewertet sondern nur versucht dir deutlich zu machen, dass deine Frage ob du den Schlauch selber einbauen kannst, hier nicht zu beantworten ist.
Moin…mittlerweile wird gleich auf alles rumgeritten wenn einer was sagt. Und Hauptsache das letzte Wort haben. Lasst den jungen sich doch einfach bedanken. Und ob der Einbau klappt oder nicht. Er wird es schon hinbekommen.
Zitat:
@Spot1 schrieb am 16. Februar 2024 um 09:03:13 Uhr:
Moin…mittlerweile wird gleich auf alles rumgeritten wenn einer was sagt. Und Hauptsache das letzte Wort haben. Lasst den jungen sich doch einfach bedanken. Und ob der Einbau klappt oder nicht. Er wird es schon hinbekommen.
Danke
Einfach nur danke