Kühler, jeder Lieferant sagt mir was anderes..... 328i Coupe
Hallo liebes Forum, leider ist der Kühler bei mir Undicht und läuft aus.
Habe bei BMW angefragt, aber die wollen mir keine Teilenummer rausgeben, habe bei Teilelieferanten angefragt, und alle sagen mir was anderes, ich hab auch schon gesucht.....Bitte jetzt um eure Hilfe.
Schlüsselnummer: 0005 558, 328i
Letzten 7 Zahlen der Fahrgestellnummer: ER39392
mit Klimaautomatik und ist ein Schalter, wenn jemand ein Link parat hat, bedanke ich mich sogar sehr. Ansonsten auf was muss geachtet werden?
Vielen Dank, und Entschuldigung falls es in der Suche doch was gab und ich es übersehen hab.
Ähnliche Themen
32 Antworten
mal nebenbei gerfagt:
wenn du noch in der Lehre bist,
passt denn deine Fahrzeughistorie, du müsstest ja schon über 30 sein, oder?
und gefahren von Corsa C über X5 bis 550d?
und jetzt keine 30 Euro für nen vernünftigen Kühler?
Na gut, geht mich nix an!
@Hobbyschrauba
Ob kleines oder großes Netzmaß hängt davon ab,ob die Kiste ne Klima hat oder nicht.
Bei Klima war es immer das große Netzmaß und da es 325i ohne Klima und 316i mit Klima gab,hast du das eben auch genau so gesehen.
Aber DREI Seiten,um dem Fragesteller einen passenden Kühler zu verlinken zumal das gerade für UTRulez ein KLACKS gewesen wäre,soviel wie er da schon an Wissen und Recherche angesammelt hat......
Dazu kommt ja noch der FAQ hier im Unterforum....aber den kennt ja keiner und da guckt auch keiner rein.....warum löscht man das Ding ned mal und macht somit Speicherplatz für unsinniges Zeug auf MT frei?
Und im gleichen Zuge kann man dann noch die privaten Präferenzen und finanzielle Situation des TE durchdiskutieren,dann schaffen wir sicher auch 20 Seiten.....
Greetz
Cap 🙄