ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kühler Behälter

Kühler Behälter

BMW 3er E90
Themenstarteram 11. Dezember 2023 um 4:25

Hallo liebe Forum User, ich wollte gestern abchecken ob der alte Kühlflüssigkeit braucht und mir ist dann aufgefallen dass. Der Maßstab da den es bei den bmw Autos gibt’s abgebrochen ist so ungefähr die Hälfte. Die andere Hälfte habe ich dann abgezogen. Ich hab den Behälter ausgebaut und die Flüssigkeit auslaufen lassen aber das Stück war nicht mehr drin, ist also schon weg. Was soll ich jetzt machen. Ich weis garnicht was passiert ist. Ich bin auch gestern bisschen mit dem Wagen gefahren war nichts verdächtig oder so. Ist wahrscheinlich irgendwann passiert und ich bin trotzdem immer mit dem Wagen gefahren.

Foto
Ähnliche Themen
2 Antworten

.... frag mal beim Vorbesitzer nach?

Themenstarteram 11. Dezember 2023 um 6:44

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 11. Dezember 2023 um 07:25:31 Uhr:

.... frag mal beim Vorbesitzer nach?

Was soll ich da nachfragen also der Teil war aufjedenfall noch dran bis vor paar Wochen weil ich denn Schlauch gewechselt hab und das System entlüftet habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen