Krümmer letzte Schraube lockern
Möchte bei meinem Audi 100 c2 den Krümmer abbauen. Habe alle Muttern raus bis auf eine bei der ich nicht bei komme und die Mutter schon bald rund sein wird. Hab alles probiert sprich ringschlüssel Maul oder Ratsche.. hat jemand Erfahrung?
Beste Antwort im Thema
Normal Mutter mit Brenner erhitzen und dann geht die sauber los .
Wichtig dabei ist speziell nur die Mutter erhitzen so gut es geht .
21 Antworten
Wie macht man denn mit Caramba Schrauben heiß? Ganz schnell draufsprühen, damit die durch die Reibung warm wird? 😕 😁
Glückwunsch und vielen Dank für die Rückmeldung, die für Andere durchaus hilfreich sein kann.
Womit erneut bewiesen wurde:
Mit Geduld, den richtigen Hinweisen und unter Nutzung des eigenen Verstands statt Gewalt löst man die meisten Probleme, ohne etwas kaputt zu machen ...
😉
@Go}][{esZorN
Verzeih ihm bitte das vergessene "Komma".
Wenn ich dagegen sehe, wie manch Anderer hier ohne jegliches Satzzeichen und unter Mißachtung der einfachsten Regeln der deutschen Rechtschreibung seine Beiträge "hinrotzt", ....
🙄
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 17. Oktober 2019 um 20:36:02 Uhr:
Wie macht man denn mit Caramba Schrauben heiß? Ganz schnell draufsprühen, damit die durch die Reibung warm wird? 😕 😁
Sieht so aus....🙄
Zitat:
@Peter.Pan schrieb am 17. Oktober 2019 um 20:46:20 Uhr:
Glückwunsch und vielen Dank für die Rückmeldung, die für Andere durchaus hilfreich sein kann.Womit erneut bewiesen wurde:
Mit Geduld, den richtigen Hinweisen und unter Nutzung des eigenen Verstands statt Gewalt löst man die meisten Probleme, ohne etwas kaputt zu machen ...
😉@Go}][{esZorN
Verzeih ihm bitte das vergessene "Komma".
Wenn ich dagegen sehe, wie manch Anderer hier ohne jegliches Satzzeichen und unter Mißachtung der einfachsten Regeln der deutschen Rechtschreibung seine Beiträge "hinrotzt", ....
🙄
Danke, natürlich habe ich das Satzzeichen vergessen. 😉