Kritik an Audi verboten

Audi A4 B5/8D

Hallo,
habe grade einen Thread von Trabon gelesen, bei dem mir wieder etwas sehr unschönes aufgefallen ist:

Wenn sich hier jemand wagt die "Heiligen vier Ringe" zu kritisieren,
so melden sich zuhauf Menschen die erst mal sehen wieviel Artikel der Betreffende schon geschrieben hat, bzw die vermuten das man wahrscheinlich keinen Audi fährt, um dann festzustellen, das man ja nicht zur eingeschworenen Audifangemeinde gehören kann, weil man ja Kritik übt.

Ob die Kritik jeweils berechtigt ist oder nicht kann ich in vielen Fällen nicht beurteilen, da fehlt mir einfach das Fachwissen. Was ich aber immer wieder feststelle, ist die Tatsache, das jede Form von Kritik mir bei meiner Meinungsbildung hilft.

Leider rücken damit die fundierten Antworten, die sich mit der Kritik neutral beschäftigen auf einen "Nebenkriegsschauplatz". Somit schwinden auch meine Möglichkeiten der Meinungsbildung, was ich äusserst schade finde.

Daher möchte ich alle Kritiker ermutigen, diese auch zu üben, weil wenn ich nur Lobespredigten lesen möchte kann ich mirauch direkt das Prospekt von Audi nehmen.

Wollte das nur mal loswerden
slibo

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Zitat:

Original geschrieben von slibo

Das spricht für sich...
Klar, wenn man versteht was gemeint ist 😉 😛

MfG
roughneck

Klar, wer versteht wer gemeint ist😉

MfG
slibo

Zitat:

Original geschrieben von slibo

...Klar, wer versteht wer gemeint ist😉...

Dann solltest du auch nur die Aussage zitieren, die du meinst. Und nicht den halben Thread 😉 🙄 😛

Aber um die Kritikfähigkeit des Audi-Forums musst du dir ja eh bald keine Gedanken mehr machen. Viel Spaß mit deinem zukünftigen BMW 🙂

MfG
roughneck

Deine Antwort