Krieg ich nen neuen Fahrzeugschein?

Opel Astra F

hallo freunde der leichten unterhaltung

habe heute meine sachen eintragen lassen.
da wären fahrwerk, auspuff (mit eg genehmigung), k&n filter, reifen und felgen. hab dafür 55,50 bezahlt is das nen guter preis?

aber was wichtiger is, ich hab jetzt den zettel vom tüv mann den ich bei der ?zulassungsstelle? abgeben muss damit das reingeschrieben wird. wenn ich das mache kriege ich dann automatisch den neuen fahrzeugschein und brief? und wenn ja was kostet mich das extra?

Mfg Daniel

21 Antworten

so um den dreh... wie gesagt... ich hab 79 mit kennzeichen bezahlt... rechne die kennzeichen ab, dann haste den preis vom papierzeug 😉

ich habe insgesammt mit neuen blättern, auto auf meinen (mutters 😉 ) namen umschreiben lassen, wunschkennzeichen 43€ gezahlt!

weis ja nicht wie das aussieht wenn da noch was eingetragen werden muss!

ja das eintragen kostet ja nur peenuts soweit ich weis und da die den eh neu machen denk ich ma noch weniger. ok dann dank ich ma für die vielen antworten und wart bis das geld vom chef aufm konto is lol ^^

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

gibt das irgendwelche nachteile wenn ich mal in ne kontrolle komme?

Mfg K

Ne gibt keine probs. Hab denen sogar mal versehentlich den Fahrzeugschein vom Motorrad gegeben (war dunkel) und die Grünen Männchen habens nicht gerafft... 😁 😁

Gruß