Kreditkartenfach ? unter dem Radio
Hallo,
mal eine Frage, wir haben unseren neuen A3 8P seit Freitag und mir fiel das fehlende Schubfach auf, das der Vorgänger drin hat (auch ein A3 8P fast identische Ausstattung)
Meine das Schubfach unter dem Radio das anstelle der Bildabdeckungen eingebaut ist.
Warum fehlt das am neuen?? (es gab nichts im Konfigurator, das auf eine Wahl - oder Abwahl hinwies)
Kann ich das Schubfach nachträglich einbauen?
Bilder liefere ich nach, falls Ihr nicht wisst was gemeint ist.
DANKE
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Dank Euch fürs aufklären! Jetzt ist nur noch die Frage, ab wann wurde die neue Leiste verbaut? MJ 2011? 😕Anbei mal noch ein Foto von der neuen Leiste, damit jeder weiß worum es geht...
Mein MJ 10 hatte noch die "alte" Leiste!
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Dank Euch fürs aufklären! Jetzt ist nur noch die Frage, ab wann wurde die neue Leiste verbaut? MJ 2011? 😕Anbei mal noch ein Foto von der neuen Leiste, damit jeder weiß worum es geht...
hatte ich oben schon bemerkt, meiner hat die Neue MJ 2010 😉
Also dieses Kartenfach hätte ich sehr gerne. Mein A3 8P ist aber BJ 2011, MJ 2012.
Bei mir ist die Schalterleiste MIT Chromverzierung verbaut. Kann mir jemand die Teilenummer von der Schalterleiste ohne Chromverzierung (+ evtl. Kartenfach) mitteilen???
Ich denke ohne Tausch der Schallterleiste in die, ohne chrom Variant wird es nicht gehen bzw das FL Kartenfach nicht passen. :-(
Habe auch noch mal ein Bild beigefügt, wie ich es sehr gerne hätte.
LG
Ab 2011 gab es die Schalterleiste nur noch komplett, dh die ist ein Teil. Du musst also die gesamte Leiste inkl. Kartenfach finden. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es die so überhaupt gab?
Die Zusammenstellung der Schalter in der Leiste unterscheidet sich nur über den Index am Ende der Teilenummer.