Kreditkartenfach ? unter dem Radio
Hallo,
mal eine Frage, wir haben unseren neuen A3 8P seit Freitag und mir fiel das fehlende Schubfach auf, das der Vorgänger drin hat (auch ein A3 8P fast identische Ausstattung)
Meine das Schubfach unter dem Radio das anstelle der Bildabdeckungen eingebaut ist.
Warum fehlt das am neuen?? (es gab nichts im Konfigurator, das auf eine Wahl - oder Abwahl hinwies)
Kann ich das Schubfach nachträglich einbauen?
Bilder liefere ich nach, falls Ihr nicht wisst was gemeint ist.
DANKE
Ähnliche Themen
48 Antworten
was ich noch nicht ganz raffe, ist das teil nun "beleuchtet"?
also die "front"?
wie schaut es bei denen aus, die es "original drin haben???
Zitat:
Original geschrieben von LupoR
also die "front"?wie schaut es bei denen aus, die es "original drin haben???
-----------
War beim Vorgänger A3 bei uns nicht beleuchtet.
Ich möchte nur nochmal ausdrücklich warnen, dass sich die Leiste mit den Schaltern irgendwann um MJ 2010 MJ 2011 geändert wurde! Also aufpassen! 😉
Edith: War bei meinem MJ2009 auch nicht beleuchtet...
vermutlich mit der modellpflege!?!?!?
wobei, wenn ich jedoch die bilder von dem s3 im meinem link so sehe, müsste es sich um das aktuelle modell handeln, oder?!?!?
- kleine spiegel
- grauer tacho
- 193er navi plus
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Ich möchte nur nochmal ausdrücklich warnen, dass sich die Leiste mit den Schaltern irgendwann um MJ 2010 MJ 2011 geändert wurde! Also aufpassen! 😉
Aber das ist doch die aktuelle Leiste:
In meinem 08er war das Fach rechteckig und das im Bild ist es definitiv nicht, aber ich glaub in meinem alten war das Fach beleuchtet, darauf kann ich aber erstmal verzichten. Die Lösung in dem englischen Thread ist per Stromdieben gelöst, also nicht spurlos rückrüstbar.
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Aber das ist doch die aktuelle Leiste:Zitat:
Ich möchte nur nochmal ausdrücklich warnen, dass sich die Leiste mit den Schaltern irgendwann um MJ 2010 MJ 2011 geändert wurde! Also aufpassen! 😉In meinem 08er war das Fach rechteckig und das im Bild ist es definitiv nicht, aber ich glaub in meinem alten war das Fach beleuchtet, darauf kann ich aber erstmal verzichten. Die Lösung in dem englischen Thread ist per Stromdieben gelöst, also nicht spurlos rückrüstbar.
Das Navi hat zumindest noch nicht den Hochglanzrahmen, also nein?
MJ 08 ist ja auch VFL!
Zitat:
Das Navi hat zumindest noch nicht den Hochglanzrahmen, also nein?
Das Navi ist ja egal das hat ja nix mit der Leiste zu tun, nur die Form des Ablagefachs ist genau wie die Blinddeckel die bei mir jetzt drin sind.
Ja hat sich die Leiste den zweimal geändert? Dachte nur zum Facelift.
Zitat:
vermutlich mit der modellpflege!?!?!?wobei, wenn ich jedoch die bilder von dem s3 im meinem link so sehe, müsste es sich um das aktuelle modell handeln, oder?!?!?
- kleine spiegel
- grauer tacho
- 193er navi plus
Aber der S3 hat doch die Dumbospiegel... und kein hochglanzrahmen ums Navi, also auch nicht aktuell... Das war doch beim FL nur in MJ 2009/2010 so...
Zitat:
Original geschrieben von Andy@Audi80
Das Navi ist ja egal das hat ja nix mit der Leiste zu tun, nur die Form des Ablagefachs ist genau wie die Blinddeckel die bei mir jetzt drin sind.Zitat:
Das Navi hat zumindest noch nicht den Hochglanzrahmen, also nein?Ja hat sich die Leiste den zweimal geändert? Dachte nur zum Facelift.
Ja, da gab es noch eine Änderung und die Leiste wurde auch geändert... nicht von der Form, aber es gibt meines wissens nur noch die gesamten Leisten zu bestellen und die einzelnen Tasten lassen sich nicht ohne weiteres auustauschen! Geht dann wohl nur mit basteln...
Ok dann muss ich mir das erstmal anschauen.
Ich habe nen MJ2012 und auch kein Fach.
Bei sind an der Stelle, wo das Fach auf dem Bild ist, die Knöpfe für den Parkassistenten/PDC.
Zitat:
also die "front"?wie schaut es bei denen aus, die es "original drin haben???
bei meinem BJ08/FL09 ist es beleuchtet 😉
Zitat:
Ja, da gab es noch eine Änderung und die Leiste wurde auch geändert... nicht von der Form, aber es gibt meines wissens nur noch die gesamten Leisten zu bestellen und die einzelnen Tasten lassen sich nicht ohne weiteres austauschen! Geht dann wohl nur mit basteln...
Ok also meine Leiste hat oben und unten ein Chromrand und wie du es schon gesagt hast ist diese Leiste im inneren anders aufgebaut als auf den einen Bild von mir oben. Man kann die Tasten nicht einzeln ausbauen sondern nur die ganze Leiste und das Loch wo das Schubfach rein soll ist mit vielen Plastikverstrebungen geschlossen sodass nur Schalter reinpassen. Die Verstrebungen müsste man weg machen wenn nicht noch mehr. Also geht es wirklich nur mit basteln.
kann ich bestätigen!!!
habe nämlich mal geschaut, als ich ein paar andere dinge verbaut habe heute 😉
hat die leiste beide "chromleisten" ginge es nur mit basteln, leider!!!
Dank Euch fürs aufklären! Jetzt ist nur noch die Frage, ab wann wurde die neue Leiste verbaut? MJ 2011? 😕
Anbei mal noch ein Foto von der neuen Leiste, damit jeder weiß worum es geht...