Kratzeranfällige Scheibe beim TT?
Tach zusammen!
Ist eure Windschutzscheibe auch so anfällig für Kratzer?
Ich muss leider ab und zu mal den Eiskratzer ansetzen, da mein Baby arbeitsbedingt bis abends im Freien steht. Ich versuche die Scheibe jedoch vor dem abstellen immer zu reinigen.
Dennoch habe ich immer mehr Kratzer in der Scheibe... :-(
Hat jemand Erfahrung mit Enteisungsspray?
Greetings
19 Antworten
AAAAAAAAAARGGGGGGGHHHHHHHHH! Jetzt ist es mir auch passiert!!! Esi auf der Scheibe, Plastik Kratzer, gekratzt wie immer und dann DAS: Dutzende feiner und teilweise sogar auch tiefere Kratzer überall dort wo ich mit dem SCH.... DING lang geschrubbert bin! Auch schön brav immer in eine Richtung etc. wie immer halt?!? Hatte sonst vielleicht mal EINEN klitzekleinen Kratzer, aber das ist wirklich der HAMMER! Gibt es wirgendwelche Poliermittel für die Scheibe???
Viele Grüße
Also wenn ich kratzen muss, benutze ich immer Scheibenenteiser und dann den Eiskratzer mit der weichen Gummiseite (bitte darauf achten das die "Lippe" sauber ist)!!!!! So entstehen überhaupt keine Kratzer! Und wenn Eisregen ist, dann nehm ich mir den Tag frei ;-)
Das schöne an dieser Jahreszeit ist aber, das die Sonne meine Scheiben von ganz alleine Eisfrei macht.
Gruß
Mic
Bringt die Politur auch wirklich was? Hat Jemand diesbezüglich Erfahrungen???
Viele Grüße,
Lars