ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Kratzer nach Mr. Wash in Bremen

Kratzer nach Mr. Wash in Bremen

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 11:48

Hallo,

Ich war mit meinem A6 Avant kurz vor Weihnachten bei Mr. Wash (Stesemannstr.) in Bremen.

Ich beim Waschen einen kleinen Schlag auf der linken Seite bemerkt, dachte mir nur na toll das wird wohl nen kratzer in der Felge gegeben haben.

Nach der Waschung sofort nachgeschaut und keinen Kratzer auf der Felge entdeckt.

Allerdings dafür ein riesen Kratzer am Kotflügel.

Sofort Meldung gemacht bei Mr. Wash.

Ich bekam folgendes zur Antwort:

"Ich arbeite seit 20 Jahren hier und ich kann Ihnen versichern , wir waren das nicht. Auf der höhe ist gar kein Gerät das einen solchen Kratzer verursachen könnte."

Das ich den Unfall allerdings während des Waschvorgangs bemerkt hatte, interssierte Ihn garnicht.

"Ich könnte ja einen Sachverständigen beauftragen um den Vorfall zu überprüfen, Mr. Wash wird keine Haftung übernehmen. "

Ich fand das eine riesige Schweinerei und habe die Tankstelle und Waschstrasse aus meinem Adressbuch gelöscht und auch für alle weiteren Firmenwagen. (4 Stck)

Lackierungsarbeiten waren 300 €, dafür lohnt es sich meiner Meinung nach leider nicht einen Sachverständigen einzuschalten .

Wollte Hauptsächlich euch warnen mit nem A6 Avant Mr. Wash in Bremen anzusteuern, da man damit rechnen muss, das es evtl. Bauartbedingt ist.

Für alle die den Laden kennen, es war die linke Spur der Waschstr.

Ich habe mal ein Bild von dem Schaden angehängt.(Leider nur Handyfoto)

Gruss

Manni

Beste Antwort im Thema