kratzer in felge
hy leute!
hab gestern neue reifen auf meine 19zoller montieren lassen, blöderweise is der monteur mit irgen was abgerutscht und hat einen hässlichen kratzer in die felge gemacht.
gibt es eine möglichkeit den kratzer zu beseitigen ohne die felge komplett neu lackieren zu lassn zb. nen rep. kit?
hier ein foto.
17 Antworten
hatte mal bei atu ein alu-felgen rep. kit gesehen (so irgendwas um die 30,- €), weiß aber nicht ob sowas wirklich was bringt!
...evtl hat ja jemand erfahrung damit, würde mich zumindest auch mal interessieren ob das was bringt!
aber auf jeden fall müßte die firma für den schaden aufkommen!!!
ja das problem ist das ich es erst heute beim waschen gesehn hab und die firma streitet es schon ab dass ihnen das passiert ist.
...tja, dann wirds natürlich schwierig! 🙁
Ähnliche Themen
Hi,
schon mal drüber poliert? Vielleicht ist es nur ein Flüssigkeit, Reifenpannendichmittel sieht doch auch so aus...
Ansonsten würde ich mir das passende Silber besorgen.
Grüße
BEN
Da gibt es extra Felgensilber in der Sprühdose,damit kann man solch Kleinreparuturen recht gut ausführen.
Gruß mclaren
hab schon drüberpoliert mit ein bischen bremsenreiniger, nützt aba nix.
brauch ich für das felgen silber auch nen klarlack?
und wo bekomme ich das zeug?
hab schon bei 2 zubehörläden gefragt und die kennen sowas net.
Ich würde den Monteur ne neue kaufen lassen.
Die alte kann er ja behalten.. 😉
P.S.. was ist denn das für ne süße Bremsscheibe hinter der Felge.. 😉
Mexx
@Mexx
ich weiß ja ned wers montiert hat die habn 6 stunden gebraucht zum aufziehn.
dass is ned kleine süsse stink normale bremsscheibe.
wieso gfallts da?
Ich habe mir so eine Dose Felgensilber bei ATU gekauft,hat so 10€ rum gekostet und die geht ohne Klarlack.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von gh8703
@Mexx
dass is ned kleine süsse stink normale bremsscheibe.
wieso gfallts da?
6 Stunden? Da kannst du ja noch von Glück reden das noch was von der Felge übrig ist und Sie nicht ganz aufgerieben wurde D:. Der Betrieb hat aber schon etwas mit Reifen zu tun oder?
Gruß Stephan
Ruf mal bei OZ an, dort ist man sehr erfreut wenn die Kunden nicht erst versuchen selbst dran rumzupfuschen.
Die sind echt nett dort. Oder versuch Dich an den nächsten OZ-Händler zu wenden, der kann Dir vielleicht auch helfen.
Man bezahlt zwar Schweinepreise bei OZ, bekommt jedoch wirklcih guten Service.
(die Felge ist mir bei OZ noch nie aufgefallen - schick 🙂 ...)
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von gh8703
@Mexx
LOL. Warst du in ner Bäckerei? ;-)
Das ist normalerweiße in ner Stunde erledigt wenn du mit aufziehen auch Reifen auf Felge und Wuchten meinst.
Anstonsten Komplettrad auf Auto 20 Minuten.
Mir ist das mit den Kratzern nach dem Werkstattbesuch bestens bekannt daher hab mir angewöhnt mein Auto immer zu fotografieren, wenn ich es weggeb. Digicambilder kosten doch nix und kommen immer recht gut bei der Beweisführung.
Gruß
Ben