Krassen E46 in Kroatien gesichtet ;-)
Hallo,
habe ich Kroatien einen aufgemachten E46 gesehen, wahrscheinlich ein 330CD 😁
Wie findet ihr ihn?
Ich fand die abgedunkelten Scheiben echt krass.
Gruß,
Marko
Beste Antwort im Thema
Frontansicht?
Die Spiegel sehen verdammt peinlich aus 😉
Gruß
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von la merde
dicke heckschürze. sieht so aus wie das vorfacelift modell des jetzigen 7er. einfach nur ein fettes teil, was nicht passt. zudem passt die farblich nicht, sie strahlt nicht so schön wie der restliche lack. man sieht sofort, dass es lackiertes plastik ist und nicht lackiertes metall
Ich muss Dich leider enttäuschen, auch die originale Heckschürze ist aus Kunststoff 😉,
BTT:
die Felgen wirken sehr klein irgendwie, Spiegel sind nicht der Bringer und die Farbliche Absetzung...naja, der Auspuff kommt nicht schlecht.
Greeetz Silvio(mit Zahnschmerzen aus Indonesien 🙁 )
Zitat:
Original geschrieben von la merde
contro:
verchromte spiegel
dicke heckschürze. sieht so aus wie das vorfacelift modell des jetzigen 7er. einfach nur ein fettes teil, was nicht passt. zudem passt die farblich nicht, sie strahlt nicht so schön wie der restliche lack. man sieht sofort, dass es lackiertes plastik ist und nicht lackiertes metall
reifen zu schmal für diese fette heckschürze
diese 2 "dinger" an der heckscheibePro: felgen innenteile schwarz contra: warum die mitte der felge wieder chrom?
FAZIT: bäh
PS: es muss nicht dezent getunt sein, es muss einfach nur gut aussehen!
heckschürze vom 7er ????? wat ????
das ist ne normale M Paket schürze
Also die Chromspiegel und der geteilte Dachkantenspoiler find ich jetz auch nich so dolle dafür gefällt mir der Rest umso besser... Die rundrum getönten Scheiben sind ja einfach nur geil 😰 Find auch diesen schwarz/grau Kontrast klasse vor allem weil es das durchgängige Thema des Autos zu seien scheint... Wirklich sehr gelungen 🙂
PS: Glaub das is das erste mal, dass ich n FL mit Scheinwerferblenden sehe.. Schaut aber auch gut aus 🙂
Also wenn angeblich "Konzept" warum dann Grau - Schwarz - Chrom ???
Ich hab ja echt keine Ahnung, aber ich geh da mal nach dem Ästhetischen Aspekt.
Da geht diese "Wildgemischte" Farbkombi garnicht !!!
Felgen }> Chrom - Schwarz - Chrom Buhääää (Ich mag diese schwarzen Dinger eh nich)
Heckspoiler }> Die musste wohl dem Bremslicht weichen, einfach nur lächerlich !
Aussenspiegel }> passen einfach nicht in Chrom.
Aussenleisten um die Scheiben }> Es gibt so geile Teile...in schwarz...WARUM in Chrom!?
Scheibentönung }> Hätt ich auch gern...aber nicht ganz so krass.
Abgesetztes Schwarz }> Hätt man das nicht auch mit Carbon hinbekommen können ??? (keine Ahnung, aber hätte mehr hergemacht...alla Micha)
Schlafzimmerblick }> wer`s braucht ;-)
Fazit: Alles Geschmackssache...aber nicht mein Fall !
Zweifarbig...Schwarz-Grau wäre einem echtem Konzept glaube ich näher gekommen !
Grüssle
Mike
Ähnliche Themen
Die verchromten E36 M3-Spiegel und diese komischen Dinger auf der Heckscheibe gehen gar nicht. Und was die Tönung der vorderen Scheiben angeht: Finde ich etwas bedenklich...
Ansonsten gefällt er mir aber recht gut.
Zum Auto:
Find ich persönlich durchgehend häßlich. An dem Wagen gefällt mir nichts.
Aber ich muß ihn ja auch nicht fahren. Auf jeden Fall ist der Wagen ein Hingucker und fällt garantiert auf jeder Flaniermeile auf.
Zu den verschiedenen Postings:
Mich kotzt es immer an, wenn so Aussagen kommen wie "...Kroatien halt..." oder "...nicht auf legalem Wege..." usw.
Woher wisst ihr, dass irgendwelche Autos geklaut sind oder das es in Kroatien so ist ???
Wart Ihr schonmal länger da als ein,zwei Urlaubswochen? Steht auf irgendwelchen Autos "ich bin nicht legal" ??? Nur Gewäsch sowas.
Anstatt über das Auto zu fachsimpeln, müssen solche politisch angehauchten Aussagen kommen.
Gruß
auspuff find ich wahnsinn! sieht aus wie bei den amg-modellen!
spiegel find ich rein von der form auch sehr schön, aber chrom is halt mal ultra-atu-tuning😁
Die rund r m Vertönung finde ich klasse, genauso wie die Endrohre.
Bei der zweifarben Lackierung bin ich mir selber nicht sicher. Irgendwie gefällt es mir, aber irgendwie auch nicht.
Außenspiegel finde ich super hässlich und die Felgen sind auch nicht nach meinen Geschmack.
Hallo,
meine Meinung ist dazu: Typische E46 Prollschüssel.
Das schöne Auto, ist ja immer wieder traurig mit anzusehen wie andere mit einem BMW umgehen.
Mag ja sein das es mit liebe gemacht ist, kann auch sein das es vernünftig gemacht ist, aber bitte net am BMW!!!
Zuletzt muss es ja eh jeder selbst endscheiden, aber ich bleibe lieber bei der Originalität von BMW.
MfG und bye
Auspuffanlage, Heckleuchten und die Farbe sind das einzige was mir an der verbastelten Kiste gefallen... lieber doch Radkappen und einen Hut auf die Heckablage als sowas. Naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉
Gruß
famix
Im Großen finde ich den ziemlich hässlich, die Teillackierung passt überhaupt nicht, sowohl von der Form als auch von der Farbkombination her. Die Felgen mag ich gar nicht und der Spoiler ist auch übel, verchromte Spiegel, naja wer's mag... Ganz nett aber leicht prollig finde ich die Endrohre und die Tönung der Scheiben ist natürlich interessant, weil hier nicht erlaubt und vom Look her halt was ungewöhnliches. Sieht man ja auch oft auf Werbefotos, das alle Autoscheiben getönt sind.
Das mit dem Scheibetönen ist auch so eine Sache, gestern Abend stand ich auch an der Ampel neben vier Motorradfahren, von denen auch drei ultraschwarze Visiere hatten und der vierte zumindest ein Getöntes, da scheint die Sichtbeschränkung ja nicht so schlimm zu sein... zumindest Fahrer- und Beifahrerscheibe würde ich schon gerne auch tönen.
bis auf die Außenspiegel und die Heckscheibenblende gefällt mir der wagen doch ziemlich gut!
Auch die Farbkombination finde ich gut!!!
Felgen sind nun mal Geschmackssache, aber dafür sind die Endrohre der HAMMER!!!!
Zitat:
Ich muss Dich leider enttäuschen, auch die originale Heckschürze ist aus Kunststoff 😉,
i know. ich meine ja auch, dass man bei ner orginalen schürze keinen kontrast zum rest des wagens sieht. da der lack der schürze sehr stumpf aussieht, sieht die schürze halt wie irgendein plastikteil aus, was fehl am platze ist.