Krasse Story oder?

BMW 3er E36

Es ist echt immer wieder erstaunlich was für Idioten doch BMW´s fahren, (fahre zwar selber einen aber manchmal ist es echt peinlich). Zur Story, fahre abends in der City mit 65 KM/h auf eine Ampel zu wo ich rechts abbiegen will, gucke leider nicht in den Rückspiegel und sehe zu spät das ich überholt werde von einem BMW, der als er kurz vor mir eingeschert ist voll auf die Bremse und ohne zu blinken auch rechts abgebogen, dann mit 30Km/h vormir her gekrochen wo 50 erlaubt ist, ich mir gedacht so ein Arsch, dann bleibt er einfach mitten auf der Straße stehen , steigt aus macht meine Tür auf und sagt zu mir:" Das nächste mal wenn du so langsam fährst haue ich dir aufs Maul"! Ich zu ihm:" Komm Junge machen wir sofort! Dann aus seinem Auto 3 weiter so ca 20-25 Jahre ausgestiegen, ich dann wieder eingestiegen und weitergefahren. Was soll so ein Mist? Muß man sich jetzt schon Schläge androhen lassen wenn man nach Vorschrift fährt? Ich war am Überlegen den Anzuzeigen aber ich war leider alleine im Auto, da habe ich schlechte Karten oder?
Habt ihr ähnliches erlebt? Was hätten die gemacht wenn meine Freudin alleine gefahren wäre? Sie vergewaltigt?

67 Antworten

Der Pansen hatte bestimmt nichts drauf,wenn ihn schon seine Kumpels helfen müssen😁 Sone Deppem,mag ich ja😮 Aber unter sonen Bedingungen,ist ein Rückzug doch sinnvoller.

Na ja, 4 Leute sind schon was ABER:
Der Kerl kam ja erstmal alleine. Wenn Du in einer Gruppe angemacht wirst hilft in der Regel: Ihm so weh zu tun dass er schreit! Hört sich hart an ist aber immer noch besser als ihm aufs Maul zu hauen, dann wird er nur wild und die anderern kommen. Wenn er schreit (fieser Hebel, Griff ...) und Du sagst dass seine Freunde besser gehen sonst bricht gleich sein Arm o.ä. dann gehen die schon, keine Sorge.
Hört sich ziemlich asi an ich weiß, hilft aber. Vor allem fügst Du ihm kein blaues Auge oder sonst was zu, mit dem er nachher eine Anzeige machen kann. Und ich glaub eh nicht dass solche Top-Assis nachher die Polizei anrufen und sich beschweren gehen. Es gibt Situationen, da ist sowas angebracht. Meist sieht man ja schnell, ob die nur auf dicke Hose machen oder ob es brenzlig wird.

Nicht steinigen, schließlich hat man sich die Situation ja nicht gewünscht.

Gruß
zweter

War das zufällig ein "Südländer"? Die sind ja bekanntlich niemals alleine... grosses Maul und dann 4 gegen 1... super!

Zitat:

Original geschrieben von Nicore

War das zufällig ein "Südländer"? Die sind ja bekanntlich niemals alleine... grosses Maul und dann 4 gegen 1... super!

Leider muß ich Dir da recht geben🙁 Hier in der Gegen ist es jedenfalls so.

Ähnliche Themen

omg...wie dumm manche Leute sind

das Beste ist aber im der Spruch "beim nächsten Mal..."
also ob man sich 30x am Tag sieht 😉

Wer weiß. Vieleicht sieht man sich auch 30X am Tag was mich in so einem Fall freuen würden, den von den 30X wird er ganz sicher einmal alleine sein. *GGG*

hätets ihn einfach überfahren sollen 😉 😁

nein quark, das betste ist echt, rein ins auto, und weg...es sei denn du bist bei der KSK 😉

fast unvorstellbar was dir da passiert ist - aber leider wird es immer mehr zur (alltäglichen) realität:

leute fahren praktisch mit dem messer zwischen den zähnen auto - und warten nur auf die gelegenheit in die luft zu gehen...

und wenn man auf einen dieser "liebenswerten" zeitgenossen trifft geht man am besten schnell seiner wege. wie hier auch schon gepostet wurde: man weiss nie was er bei sich hat...

also: tür verriegeln (ganz nebenbei: da das auto nicht als raum i.s. des gesetzes gilt ist dieser nicht geschützt), durchs fenster unterhalten - sollte er anstalten machen dir ans leder zu gehen (scheibe einschlagen o.ä.) zurücksetzen. alles andere endet darin dass du dich nicht mehr sicher in deinem leben fühlst - stichwort: woher willst du wissen ob nicht gerade einer seiner unterbelicheteten freunde vor der tür steht?

und - sofern möglich - der polizei berichten! vielleicht steht ja gerade eine strafe zur bewährung aus (-;

Zitat:

Original geschrieben von st328

einfach ignorieren......gewalt ist keine lösung😁

Klaar daß gewalt in den meisten fällen keine lösung ist aber wenn es wirklich ernst wird dann kann passieren daß eine kurzschlussreaktion auftritt und in solche augenblicke ist alles möglich.

Kleine beispiel:Es steht jemand vor mir mit waffe oder ohne,egal ob es um Autofahrer oder Räuber oder sonstiges und es wird ernst ,in diese kurze augenblick sehe ich vor mir wie mein kleine sohn ohne vater aufwachsen muss und da nehme ich alles in kauf.

Ich bin der meinung daß mann in so ein große Land wie Deutschland wo viele Kulturen aufeinander treffen,gibt es viele die keinen wert drauf legen sich anzupassen,und die gefahr groß ist daß was passiert.

Wenn ich im fernseher sehe wie in der Schule sogar die eigene kinder nichtmal sicher sind weill irgendwelche halbstarken mit waffe um sich schießen Geld erpressen oder die Klamotten vom leib klauen und machen auf Gang dann möchte ich persönlich meine kindern nicht in die Schule schicken.

Meine Oma (ruhe und friede Ihre Seele) hat immer gesagt :Vermeide solche Leute,halte dich aus allem fern und gehe dein weg.

Manchmal aber funktionirt es nicht

Ufffff...... geschafft.
Ps🙁keine zeit nach Rechtsschreibung zu schauen) 😁

Ich wohne auch in einer Gegend wo solche Typen sehr sehr häufig vorkommen. Speziell "Südländer". Hab auch immer nur zu gesehen. Aber irgendwann war schluss. Mein Tipp: Nichts gefallen lassen, Nummer merken und über Notruf die Polizei informieren, wenn jemand auf dein Auto zu kommt losfahren, egal ob sich die Person im Weg befindet oder nicht, Schlagstock und Pfeffer-Spray ins Auto (keine Angst vor dem Gesetz), eventl. Autonummer über die Zulassungsstelle herausfinden, dann daheim auflauern und..........
Zum Glück hab ich Kumpels die körperlich auch was drauf haben und sich trauen. Klingt jetzt so, als ob ich auch ein "Schläger" wäre, aber so muss man sich und seine Familie heute eben schützen.

Fazit: Nichts gefallen lassen, aber das eigene Leben geht immer vor. In so einem Falle einfach mal der Feigling sein, und sich rasch zurück ziehen.

Klagt nicht, kämpft !

Wenn ich mir den Thread so durchlese, dann bin ich froh dass ich aus Österreich und einer.. na ja.. nennen wirs "ländlichen" Gegend komme, wo die von euch genannten "Südländer" gleich eine aufs Maul kriegen wenn sie aufmucken und dann is Ruhe... 😉

Zitat:

Original geschrieben von cheyney

Wer nicht hören will muss fühlen,und bevor ich drann binn dann lieber vorher richtig austeilen.
Kommt ein verrückte verpasst dir ein Messer zwischen die Rippen und du bist Geschichte

aha... und wie soll ich reagieren?

Klamotten vom Leib reißen und "nimm mich" brüllen, bevor er mir eine reinhaut???

nachdenkliche Grüsse

Birgit

Man hätte wie in Filmen reagieren können. Ok das ist total Blödsinn aber egal.
Wenn der Typ auf einen zu kommt, Fenster runter.
Dann den Typ reinzerren und festhalten.
Fenster hoch bis er drin hängt und dann losfahren.
110 anrufen, zur Wache fahren und abliefern.

Zitat:

Original geschrieben von TechM

raus, laden, 4 mal kopfschuss, rein, mit freundin dinnieren...

Ging mir als erstes durch den Kopf... 😉

Na hier sind ja auch ein paar Spezialisten unterwegs..

Tolle tips à la "erst den einen schnell platt machen, dann die anderen 3" geben kann ich auch..
Und, was soll das bringen?
Nicht jeder ist Wing-Tsun Großmeister wie anscheinend sehr viele hier. und wenn man gegen die anderen 3 verliert, bekommt man leicht mal ein Messer ab..

Nach dem, was ich hier so an Kommentaren gelesen hab, bin ich der Meinung einige hier sind nicht sehr viel besser als die Gangster aus der Story..