Krasse Story oder?

BMW 3er E36

Es ist echt immer wieder erstaunlich was für Idioten doch BMW´s fahren, (fahre zwar selber einen aber manchmal ist es echt peinlich). Zur Story, fahre abends in der City mit 65 KM/h auf eine Ampel zu wo ich rechts abbiegen will, gucke leider nicht in den Rückspiegel und sehe zu spät das ich überholt werde von einem BMW, der als er kurz vor mir eingeschert ist voll auf die Bremse und ohne zu blinken auch rechts abgebogen, dann mit 30Km/h vormir her gekrochen wo 50 erlaubt ist, ich mir gedacht so ein Arsch, dann bleibt er einfach mitten auf der Straße stehen , steigt aus macht meine Tür auf und sagt zu mir:" Das nächste mal wenn du so langsam fährst haue ich dir aufs Maul"! Ich zu ihm:" Komm Junge machen wir sofort! Dann aus seinem Auto 3 weiter so ca 20-25 Jahre ausgestiegen, ich dann wieder eingestiegen und weitergefahren. Was soll so ein Mist? Muß man sich jetzt schon Schläge androhen lassen wenn man nach Vorschrift fährt? Ich war am Überlegen den Anzuzeigen aber ich war leider alleine im Auto, da habe ich schlechte Karten oder?
Habt ihr ähnliches erlebt? Was hätten die gemacht wenn meine Freudin alleine gefahren wäre? Sie vergewaltigt?

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cheyney

Klaar daß gewalt in den meisten fällen keine lösung ist aber wenn es wirklich ernst wird dann kann passieren daß eine kurzschlussreaktion auftritt und in solche augenblicke ist alles möglich.
Kleine beispiel:Es steht jemand vor mir mit waffe oder ohne,egal ob es um Autofahrer oder Räuber oder sonstiges und es wird ernst ,in diese kurze augenblick sehe ich vor mir wie mein kleine sohn ohne vater aufwachsen muss und da nehme ich alles in kauf.
Ich bin der meinung daß mann in so ein große Land wie Deutschland wo viele Kulturen aufeinander treffen,gibt es viele die keinen wert drauf legen sich anzupassen,und die gefahr groß ist daß was passiert.
Wenn ich im fernseher sehe wie in der Schule sogar die eigene kinder nichtmal sicher sind weill irgendwelche halbstarken mit waffe um sich schießen Geld erpressen oder die Klamotten vom leib klauen und machen auf Gang dann möchte ich persönlich meine kindern nicht in die Schule schicken.
Meine Oma (ruhe und friede Ihre Seele) hat immer gesagt :Vermeide solche Leute,halte dich aus allem fern und gehe dein weg.
Manchmal aber funktionirt es nicht

Ufffff...... geschafft.
Ps🙁keine zeit nach Rechtsschreibung zu schauen) 😁

ja klar...in so ner sit. wo meine famile,oder freundin,oder kinder in gefahr wären,würde ich auch anderster reagieren...😉

aber mein gott,ich habe früher auch anderster reagiert, bin auch jedesmal wenn irgentein arsch was gesagt hat ,oder mich provoziert hat ausgestiegen.....!!!

aber mittlerweile denke ich anderster,das bringt überhaupt nichts...!!! und ich ignoriere sie einfach....

aber wenn einer mir die tür aufmacht,und sagt "willst du paar aufs maul" weiss ich jetzt nicht wie ich reagieren würde.....

Zitat:

Original geschrieben von golf1cabrio83

Wenn ich mir den Thread so durchlese, dann bin ich froh dass ich aus Österreich und einer.. na ja.. nennen wirs "ländlichen" Gegend komme, wo die von euch genannten "Südländer" gleich eine aufs Maul kriegen wenn sie aufmucken und dann is Ruhe... 😉

Schön, in Österreich herrscht also noch Zucht und Ordnung.

Damals war alles besser, was?

(Ironie)

In Ösi-Land hats bei weitem nicht so viele Asis wie hier!

Aber das erinner mich so an die eien Szene aus "Gone in 60 seconds"...wo Sphinx dem ollen Cage den Arsch rettet, und die armen anderen Autodiebe böööse zusammenhaut 😉 Und anschließend noch die KArren in Brand setzt 😉 so muss das hier auch gehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nicore

War das zufällig ein "Südländer"? Die sind ja bekanntlich niemals alleine... grosses Maul und dann 4 gegen 1... super!

wie kommst du eigentlich drauf das NUR südländer so ne show abziehen...???

es gibt auch sehr viele deutsche die so reagieren...!!

ich spreche aus erfahrung....

Ähnliche Themen

also ich erzähle mal ne geschichte....!!!(kein südländer)

vor ner zeit fuhr ich mit meiner EX freundin so ne strasse entlang...!!
es war eine 2 spurige strasse,wo nach 150m durch ein reissverschluss verfahren zu einer spur wurde...!!

ich schön auf der linken spur gefahren,und auf der rechten spur ein twingo...!
als ich grad an dem vorbei wollte,schoss er auf meine spur...🙄

ich durch den schock,bin ich auf die hupe gegangen...!!

das arschloch geht voll auf die bremse,und steigt aus,und läuft zu meiner fahrertür..(hat die tür aber nicht angefasst)

ich fenster runtergemacht,und er sagt zu mir,ob ich paar aufs maul will 😠

ich habe dann zu ihm gesagt,er soll doch einfach weiterfahren...
er dann komm raus ,ich haue dir aufs maul...!!

ich die tür aufgemacht,und wollte aussteigen,und meine freundin hat mich so fest gehalten das ich nicht aus dem auto rausgekommen bin...🙂
hinterher denke ich zum glück🙂

dann sind wir weggefahren,und ich hatte so ne wut tagelang,das könnt ihr euch nicht vorstellen.....!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Aber das erinner mich so an die eien Szene aus "Gone in 60 seconds"...wo Sphinx dem ollen Cage den Arsch rettet, und die armen anderen Autodiebe böööse zusammenhaut 😉 Und anschließend noch die KArren in Brand setzt 😉 so muss das hier auch gehen 😉

Das is echt ma ne geile Szene, hab mir vor lachen den Bauch gehalten...

Aber er setzt erst die Karre in Brand und haut denen dann aufs Maul, am besten is noch das Gesicht von dem Obergangster, als der Sphinx am Auto steht und der ihm zurruft: Ey mann, lass die Finger von der Karre! und der Sphinx ohne mit der Wimper zu zucken erst mit dem Basi Lackpflege betreibt und dann das Auto in die Luft jagt... 😁

Gruß Dominik

als wm war (2002?) und die türken gewonnen haben, da haben die auf ner Straße 2 Spuren in jede Richtung, komplett einen Fahrstreifen mit Autos dicht gemacht...70 Zone, und haben da gut abgefeiert. da hüpft einer meinem Kumpel vor seinen e30 und gröhlt rumm wie nix, er hatte super glück, das mein Kumpel sofort aufe Bremse ist...Kumpel fenster runter, und zeigt ihm den Vogel... Ende vom Lied war, das er gut Kette machen mußte, das er wegkam, da uns 3 von der Gesellschaft da hinterher geheizt sind...

naja 🙂

Wenn mir sowas passiert ruf ich immer mein papa an...

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Wenn mir sowas passiert ruf ich immer mein papa an...

Und ich meine Brüder... 😉

Ist Dein Dad ziemlich groß oder bei der Rennleitung?

nurnoch kranke leute auf der straße.hab das heute auch erlebt.fahr schön durch die gegend da zwingt mich so eine dicke kleine frau in grün zum anhalten und wollte auchnoch 35€ von mir.*gg*

@The_Man_325

In Österreich ist eben noch alles in Ordnung. Wie in Bayern beim Stoiber Eddi.
Und den spruch "wie es früher einmal war" verhöhnen kann ich gar nicht ab ham. Es war eben so dass da noch Ordnung war. Bei den verweichtlichten Politikern heut zu tage.......kann man sich ja alles erlauben.

Zitat:

Original geschrieben von Freshy

In Österreich ist eben noch alles in Ordnung. Wie in Bayern beim Stoiber Eddi.

Bezüglich Bayern kann ich dir da nur zustimmen😉

Im Vergleich mit Bayern ist Köln (u.a Großstädte) ein Ghetto...kanns deshalb beurteilen weil ich mich oft dort aufhalte

Mfg Bavarian320

also hier in der sächsischen schweiz kann ich mich auch nicht gerade ne südländerschwemme beklagen.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

also hier in der sächsischen schweiz kann ich mich auch nicht gerade ne südländerschwemme beklagen.

Der war gut😁

hm, also da wo ich wohne gibt es viele solche sachen, besonders vor Discos, aber auch auf dem weg zu mc u bk! sind aber meistens osteuropäer die so drauf gesinnt sind bei uns!
die wollen um die wette fahren im jetta und wenns net machst kriegst schläge am mc!
ich für meine seite habe da überhaupt keine Probleme, habe n basi bleihandschuhe und n Pfefferspray im auto! aber dumm angemacht worden bin ich noch nie, vielleicht weil ich jetzt net grad ausseh als würde ich mir was gefallen lassen!?
soviel dazu....