Krasse Story oder?

BMW 3er E36

Es ist echt immer wieder erstaunlich was für Idioten doch BMW´s fahren, (fahre zwar selber einen aber manchmal ist es echt peinlich). Zur Story, fahre abends in der City mit 65 KM/h auf eine Ampel zu wo ich rechts abbiegen will, gucke leider nicht in den Rückspiegel und sehe zu spät das ich überholt werde von einem BMW, der als er kurz vor mir eingeschert ist voll auf die Bremse und ohne zu blinken auch rechts abgebogen, dann mit 30Km/h vormir her gekrochen wo 50 erlaubt ist, ich mir gedacht so ein Arsch, dann bleibt er einfach mitten auf der Straße stehen , steigt aus macht meine Tür auf und sagt zu mir:" Das nächste mal wenn du so langsam fährst haue ich dir aufs Maul"! Ich zu ihm:" Komm Junge machen wir sofort! Dann aus seinem Auto 3 weiter so ca 20-25 Jahre ausgestiegen, ich dann wieder eingestiegen und weitergefahren. Was soll so ein Mist? Muß man sich jetzt schon Schläge androhen lassen wenn man nach Vorschrift fährt? Ich war am Überlegen den Anzuzeigen aber ich war leider alleine im Auto, da habe ich schlechte Karten oder?
Habt ihr ähnliches erlebt? Was hätten die gemacht wenn meine Freudin alleine gefahren wäre? Sie vergewaltigt?

67 Antworten

65 in der Stadt ?
Sorry Jungs, so einem gehört ein Strafzettel.... Meines Wissens ist innerorts immer noch 50......
Ist euch schon einmal ein Kind vor das Auto gehüpft ?
Mir schon und Juhuu ich konnte dank korrekter Geschwindigkeit gerade noch rechtzeitig bremsen.....
mann mann mann.....

..

Moin,

Fotos is gut *lol*
Naja es wird Allgemein immer Rücksichtsloser Gefahren und Aggressiver. Leider eine Entwicklung die echt Mies ist🙁

Dazu kann man nur sagen..Gar nicht drüber aufregen..

/auslass Modus an/

Wenn er alleine nicht den Mumm hat..Toller Typ😁 Wenn der Tür aufmacht das würd als Angriff deuten. Und ich glaub seine Kumpels sind wohl keine Sprint Meister..Also bis die da sind hat der auf alle Fälle sein Fett weg. Und die haben dann zu 98% eh die Hosen voll wenn ihr Rudelführer was vor´s Freßbrett bekam. Und wenn nicht hab zumindest nicht allein bekommen und der liegt im Krankenhaus nen Zimmer weiter..Wo man dann die Info´s über seine Kumpels holt..und man sieht sich immer 2 mal..*gg*😁

Einfach die Tür von innen mit den Füßen auftreten..der macht nen guten Flug und seine Schergen kommen nich mal Ansatz an dich ran..Nur Schade um die Tür🙁

/auslass Modus aus/

Aber Gewalt is keine Lösung. Also am besten tief durchatmen und sehen das Weg kommst😉

MfG

PS: Auch davon Fotos..mal sehen ob noch Haare an der Tür kleben..gg Nen wenig Ironie;-) Nimm´s leicht

also wenn die story wahr ist, dann kann ich da nur eines sagen:

wieso zum teufel lässt du dir sie tür von so nem vollarsch aufmachen?

wenn auf mich einer zu kommt und ich im auto dann:
- türe zu
- auf 6000 touren
- fernlicht
- er geht wieder wenn nein mit viel viel rauch davon

handy dabei?
wenn ja während der fahrt 110 oder richtung polizei weil du meiner meinung nach glück hattest das du keine auf die fressleiste bekommen hast.

ach ja er sagt: aufs maul
du sagts ja
es kommen weitere drei
--> glück das nicht im krankenhaus

^^

ich schreib hier einen mist zusammen*

hmm, aber ich muss zugeben, definitiv vollidoten die vier

ein mensch mit gehrin macht sowas nicht ^^

viele grüße

techM

das erinnert mich doch spontan an so ein thread der vor ein paar tagen noch da war... warum hat der E36 so einen schlechten ruf... oder so 😉

Ähnliche Themen

Das erinnert mich stark an meine früheren Zeiten😰

Ist ja auch mal interessant "die andere Seite" zu hören, ich war nämlich auch von der Sorte die ab und zu mal zu andern ans Auto ist...jung und unüberlegt eben!

Einzelheiten wollt ihr jetzt net Wissen - nur soviel: Hab mal nem "flüchtenden" aus Frust ihn net erwischt zu haben ne Punicaflasche hinterhergeworfen und ihn anschließend verfolgt (ich mitm Sprinter) wurd aber nix draus...

Heute würde ich sowas zu 99% net mehr tun bzw. bin erheblich ruhiger geworden - es gibt andere Lösungen z.B: ausbremsen -schneiden etc. - kleiner Spass😁

Bei sowas kannst im Endeffekt nix machen - einer zieht immer den kürzeren.

P.S: Ne Möglichkeit wär gewesen sich den Fahrer zu krallen und zu bearbeiten - egal was die andern drei machen - aber der Fahrer hätte dann zumindest auch alt ausgesehen, vorausgesetzt du gehst mit der nötigen Konsequenz und Brutalität vor - was umherstehende Kumpels von dem meist schon abschreckt...denn wer noch draufgeht wenn 4 Mann vor ihm stehen der kann nur verrückt sein😉

Ansonsten halt nur auf den einen konzentrieren und net mehr aufhören den zu bearbeiten - oder was am einfachsten ist: Locker bleiben und weiterfahrn so wie du es gemacht hast...

Mfg Bavarian320

Hallo zusammen,

auch mit Zeugen hättest du keine Chance die Typen anzuzeigen.
Habe mal mitbekommen wie ein Freund von mir aus dem Wagen gezerrt und ebenfalls von drei halbstarken zusammengeschlagen wurde,leider Alltag auf Deutschlands Strassen.Die Staatsanwaltschaft würde das Verfahren wahrscheinlich einstellen.

Wie wäre es mal hiermit ?

http://www.kh-security.de/shop/produkt57.htm

Gruss
karakus48

ich würd mich freuen 😉 negernogger auser tür, pefferspray raus, und ab geht des! 😉 Und selbst wenn ich was aufs maul bekomme, 2 nehm ich noch mit 😉

nein spaß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Und selbst wenn ich was aufs maul bekomme, 2 nehm ich noch mit 😉

Du hast die richtige Einstellung....siehe mein posting😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

nein spaß 🙂

Oder doch net?😁

Mfg Bavarian320

naja, ich sollte sowas eher gelassen sehen, aber ab un an platzt mir halt der arsch wenn mir wer sau dumm kommt! und da ich irgendwie eh kein schmerzempfinden mehr habe, was solls 😉

Re: Krasse Story oder?

Zitat:

Original geschrieben von Krystek26MK

" Das nächste mal wenn du so langsam fährst haue ich dir aufs Maul"! Ich zu ihm:" Komm Junge machen wir sofort! Dann aus seinem Auto 3 weiter so ca 20-25 Jahre ausgestiegen, ich dann wieder eingestiegen und weitergefahren. Was soll so ein Mist?

Junge.......Du brauchst unbedingt einen Teaser oder bischen Kick-Box Unterricht 😉

Mal im Ernst, einsteigen und weiter fahren ist besser. Die Mongos lernen es doch daheim nicht besser. Lieber bischen aufregen und freuen das man selber eine Perspektive hat für sein Leben 🙂

was bavarian320 und co. scheiben kann doch nicht ernst sein, oder?

viele grüße

techM

p.s.: fehlt nur noch dass einer schreibt: raus, laden, 4 mal kopfschuss, rein, mit freundin dinnieren...

dem ersten gleich so richtig die fresse eingehauen.. das wirkt meistens auf die anderen auch. fragt sich nur, im positiven oder negativen 😁

P.S.: War natürlich nur Spaß.. in so ner situation immer schnell die flucht ergreifen. du kannst nie wissen was die typen in ihren taschen haben...

Ruck zuck, zahluck 😁

Mit so´ner Softgun ins Auge schießen ist auch ganz wirksam. *lol*

Zitat:

Original geschrieben von TechM

p.s.: fehlt nur noch dass einer schreibt: raus, laden, 4 mal kopfschuss, rein, mit freundin dinnieren...

Wer nicht hören will muss fühlen,und bevor ich drann binn dann lieber vorher richtig austeilen.

Kommt ein verrückte verpasst dir ein Messer zwischen die Rippen und du bist Geschichte

einfach ignorieren......gewalt ist keine lösung😁