Krasse Story oder?
Es ist echt immer wieder erstaunlich was für Idioten doch BMW´s fahren, (fahre zwar selber einen aber manchmal ist es echt peinlich). Zur Story, fahre abends in der City mit 65 KM/h auf eine Ampel zu wo ich rechts abbiegen will, gucke leider nicht in den Rückspiegel und sehe zu spät das ich überholt werde von einem BMW, der als er kurz vor mir eingeschert ist voll auf die Bremse und ohne zu blinken auch rechts abgebogen, dann mit 30Km/h vormir her gekrochen wo 50 erlaubt ist, ich mir gedacht so ein Arsch, dann bleibt er einfach mitten auf der Straße stehen , steigt aus macht meine Tür auf und sagt zu mir:" Das nächste mal wenn du so langsam fährst haue ich dir aufs Maul"! Ich zu ihm:" Komm Junge machen wir sofort! Dann aus seinem Auto 3 weiter so ca 20-25 Jahre ausgestiegen, ich dann wieder eingestiegen und weitergefahren. Was soll so ein Mist? Muß man sich jetzt schon Schläge androhen lassen wenn man nach Vorschrift fährt? Ich war am Überlegen den Anzuzeigen aber ich war leider alleine im Auto, da habe ich schlechte Karten oder?
Habt ihr ähnliches erlebt? Was hätten die gemacht wenn meine Freudin alleine gefahren wäre? Sie vergewaltigt?
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
aber dumm angemacht worden bin ich noch nie, vielleicht weil ich jetzt net grad ausseh als würde ich mir was gefallen lassen!?
soviel dazu....
jap, so ist es,
hierunser daniel links im BIld 😉
Also das was unser Olli jetzt gepostet hat übersehe ich mal und Poste n Foto vom E36 Father als er sich geschickt solch einem Überfall wiedersezt!😁
OHNE GNADE:
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Also das was unser Olli jetzt gepostet hat übersehe ich mal und Poste n Foto vom E36 Father als er sich geschickt solch einem Überfall wiedersezt!😁
OHNE GNADE:
war doch nur spaß!
daniel steht natürlich rechts! 😁
Hat ihm aber scheinbar nicht geholfen😁