ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Krass - Soundbox C220 Diesel

Krass - Soundbox C220 Diesel

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. Oktober 2016 um 23:55

Hat jemand soundbox einbauen lassen für c220 diesel ?

Beste Antwort im Thema

Entweder man hat einen c63 oder eben ne Luftpumpe mit Boxen ...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Kann mal einer den minderbemittelten Thread-Titel tauschen?

Oder einfach komplett löschen

Zitat:

@EhNieDa schrieb am 25. Oktober 2016 um 14:44:51 Uhr:

Oder einfach komplett löschen

.... genau, einfach nur peinlich.

Echt jetzt???? Ist dass die Art mit Beiträgen, die einem nicht zu sagen, um zugehen????

Ich bin hier im Forum des Öfteren erschrocken, wie mit einander umgegangen wird.

Es wurden hier nun einige Halbwahrheiten kundgetan.

Vielleicht äußert sich ja noch jemand, der wirklich was zu der Eingangsfrage beitragen kann.

Damit ein Thema sachlich beantwortet werden kann, sollte es erst einmal ein vernüftigen Titel haben. Ich bin mir sicher es hätte einen anderen Verlauf genommen als jetzt.

Wenn jemand im Titel nur anfängt mit Krass und so die Frage stellt, dann übersezte ich das in Sekundenbruchteilen in "Krass Alder. Geiler Sound. Möcht isch haben auch. Hat das einer?"

(Mit dem Proletenslang den man so kennt)

Sorry, die Vorurteile habe ich und sind bei mir auch nicht so schnell abzustellen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Vielleicht liege ich auch total falsch beim Themenersteller. Wenn ja entschuldige ich mich gerne

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Nein habe ich nicht

http://www.eberspaecher.com/.../activesound.html

Zitat:

@gelbfuss schrieb am 25. Oktober 2016 um 15:45:06 Uhr:

Zitat:

@EhNieDa schrieb am 25. Oktober 2016 um 14:44:51 Uhr:

Oder einfach komplett löschen

.... genau, einfach nur peinlich.

Man rufe das Profil des Themenstarters auf, verfolge die Beitragshistorie (das geht schnell) und bilde sich eine Meinung ;-)

An einer Diskussion zu dem von ihm erstellten Thema scheint der TE ja offensichtlich kein Interesse zu haben. Und auf die Erstellung eines aussagekräftigen Thread-Titels wurde er ja auch rechtzeitig hingewiesen und hätte diesen auch korrigieren können, was er aber nicht getan hat.

Zitat:

@Drahkke schrieb am 24. Oktober 2016 um 22:14:34 Uhr:

Ich frage mich dabei, welcher W205-Eigner bereit ist, den geforderten Preis für dieses Feature zu investieren. Der Nutzwert tendiert schließlich gegen Null.

Naja, unter den A4-Fahrern gibts da jede Menge, die ordentlich Geld für sowas hinblättern:

http://www.motor-talk.de/.../...soundsystem-active-sound-t3898200.html

Oha, das nenne ich dann mal wirklich krass... :eek:

@honkytonk123

kannst du mir das mit dem aktivem Sound im Innenraum beim c43 erklären?

Habe darüber noch nix gelesen bzw. gehört.

Grüße

Wie genau das funktioniert muss dir ein "kenner" erläutern. Soweit ich das verstanden habe wird der motorsound aufgenommen und über das audiosystem in den Innenraum weiter gegeben. Wie das mit laufender Musik vernünftig funktioniert ist mir jedoch schleierhaft

Der Ton wird künstlich erzeugt und über die Lautsprecher eingespielt.

Ja Grad nochmal gesucht... Codes b63 sportlicher motorsound

Hat der C63 das auch "zusätzlich"?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Krass - Soundbox C220 Diesel