1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Krass, echt! Diebstahl.

Krass, echt! Diebstahl.

BMW 3er E36

Habe gerade meinen Bruder von der Schule abholen dürfen, in der Nähe keinen Parkplatz gefunden, also mußte ich auf dem Innenstadring parken, und ca 500 Meter zur Schule von ihn laufen. Als ich wiederkomme zum Auto, und meine Zentralverriegelung öffne, springt mir an der Fahrerseite nen Kerl weg, das beste, meine M-Leiste hat er in der Hand. Mein Bruder am Auto geblieben, ich hinterher, er hat die Leiste dann irgwann auf nem Wall ins Gebüsch geworfen. Hab mich dann aber entschieden die Leiste wieder zu holen, anstatt dem weiter hinterher zu rennen, den hätte ich wohl eh nie gekriegt. Toll, 3 neue Klipse gleich im eimer von 6...:mad: schade das ich den nicht erwischt habe! Bin am Überlegen ob ich gleich noch zur Polizei fahre...armes Deutschland! Der baut mir echt am hellichtem Tag die Sachen vom Auto, wo auch zig Leute vorbei gehen, so langsam ab ich die Schnauze echt voll! :mad:

Ähnliche Themen
51 Antworten

Jörg du kennst doch Stadthagen? ;) da am Stadtturm? argh! nie wieder!

ist zwar jetzt geringfügig OT, aber ich muß mal berichten:
War bei Family in Chemnitz (Sachsen). Deren Nachbarn haben nen Dodge Ram mit großen Big Block (geiles Teil übrigens :)). Ich steig aus meinem aus und dachte mir ich gehe mal gucken. Als ich näher kam sehe ich, daß die Türen offen sind; "okay" dachte ich mir "scheint ne sichere Gegend hier zu sein!"...
Als ich neben der Fahrertür stehe, sehe ich nen Aufkleber, wo stand:
"Die Autoschlüssel liegen auf dem Fahrersitz,"
tatsache, sie lagen auch da, ABER drunter stand noch"...neben dem Dobbermann." Dachte mir "Hah, gute Scherz, und dann sehe ich den Hund. Da rutschte mein herz auf einmal nach ganz unten...
Das nenne ich ne wirkungsvolle Sicherungsmaßnahme...

Achsooo - ich dachte in Hannover.
Ist mir aber nie so aufgefallen. Und ich hab da immer so seelenruhig überall geparkt. Na das ist jetzt anders.
Nur wo soll ich am Kino parken? *grmpf*

@cocooncrew....
habe keine bmw farbe auf den leisten, daher eher uninteressant für andere :)

beim kino da hab ich auch nie probleme, aber neben dem Stadttum da am Zob fangen ja die "zuwanderer"viertel an ;), und da gibts ja leider genug kruppzeug :(

Zitat:

Original geschrieben von optik

@cocooncrew....
habe keine bmw farbe auf den leisten, daher eher uninteressant für andere :)

Das erklärt natürlich einiges :)

Oh Mann, wie krass ist das am hellichten Tag!?
Unglaublich was für Typen unterwegs sind. Da muss ich ja richtig Angst haben, so kurz vor Anbau des M-Pakets... :(
Gruß
Danny

is echt ne sauerei sowas. ich trau mich auch kaum noch ins kino zu fahren, tiefgaragen sind mir inzwischen auch zu unsicher...
btw, als ich heut von der vorlesung kam hat mir meine alarmanlage signalisiert, dass wohl irgendwas war... fehlt aber glaub ich nix, macken sind auch keine drin... entweder es hat nur irgendein vollidiot dagegengetreten oder vor dem einbruch getestet ob die alarmanlage echt is :(

naja sei froh das es nur die leisten gewesen wären.
bei mir haben die hur.....söhne ja alles an beleuchtung unsw mitgehen lassen und sogar mein vorderes kennzeichen! :mad: dabei auch natürlich die haubenschlösser zerstört.
ist zwar alles durch die TK abgedeckt, aber dennoch ist es echt blöd und die rennerei usw.
bei mir sind die leisten aber dran geblieben :D dafür war die M stange zu 56% ab *gg*

Hi Olli!
Ne, is nich wahr, oder? Machen die denn vor garnix mehr halt heute???
Sorry, aber sowas würd mir echt zu weit gehen! Also ich hätt mir den geschnappt, koste es was es wolle! Dabei würds mir nich um die "billige" Leiste gehen, einfach um's Prinzip! Den hätt ich so zusammen gefalten, der wär nich mehr aufgestanden!!! Sorry, aber so sehe ich das!
Kann sowas voll nicht ab... tote Gegenstände, alte Leute und an junge Frauen vergreifen, da komm ich voll nicht drauf klar!
Hatte schonmal 80 Sozialstunden wegen so ner scheisse am Arsch, aber ich würds wieder tun!
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

ich würds wieder tun!
E36_FaThEr_

Ich auch.

Cheyney

Das kann man echt nicht mehr verstehen was hier in deutschland abgeht. Nem Kumpel von mir haben sie am hellichten Tag (14Uhr) vor der Schule den Roller geklaut. 2Tage später hat die Polizei den Roller 500m Weiter im Gebüsch gefunden...total demoliert...und gefehlt hat nur der Spiegel und der Vergaser....Wir sind zwei Tage mit unserem Freund(nennen wir ihn "Basebalschläger";) durch die Vorstadt gefahren.Die hätten sich warm anziehen können.Ist nämlich schon vorgekommen,dass die ihn klauen,2 Tage damit rumfahren und ihn dann zerschrotten oder in den Rhein schmeißen.

hi olli!
sorry, hab mir jetzt die 3 seiten nicht durchgelesen.
aber ist ja hamma, du bzw dein auto.., ihr seid ja heftig anfällig für sowas anscheinend :( ;)!
echt unglaublich, schade dass du den kerl nicht einholen konntest.
naja, hoffe dieses mal dauert es etwas länger, bis wieder was passiert.. :(

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von promexx

ich wär auch hinterhergerannt. und dann schön schädel vs. bordstein. (sorry für die brutale vorstellung).
mann, da geht mir der hut hoch. wie weit soll das noch gehen?
das beste ist ja, dass du dann in deutschland noch einen drankriegst, wegen nötigung oder körperverletzung.

lol. du hast wohl nicht reinzufällig am weekend American History X gegukt?

Amsonsten zum Thema find echt arm sowas, hab leider keine Garage, also steht mein kleiner immer alleine Abendas auf der Straße, ist zwar noch nie was passiert, liegt aber dran das ich meine paar Exteriour optik teile noch im Keller habe und noch nicht verbaut, bislang nur Interiour, will aber im diesen Jahr anfangen, weiß aber nicht ob sich das lohnt, der steht echt üngünstig wenig licht auf der straße etc. hier klauen die auch beim Autohändler die Felgen unterm arsch weg!
naja mal gucken

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

aber ich glaube ich sollte mir doch diesen polo da kaufen ;) den fasst keiner an! :D

letzte Nacht wurde bei uns in der Straße einer aufgemacht. An die anderen Autos sind sie nicht dran. BMW, Mercedes usw.

Deine Antwort