Krass, echt! Diebstahl.
Habe gerade meinen Bruder von der Schule abholen dürfen, in der Nähe keinen Parkplatz gefunden, also mußte ich auf dem Innenstadring parken, und ca 500 Meter zur Schule von ihn laufen. Als ich wiederkomme zum Auto, und meine Zentralverriegelung öffne, springt mir an der Fahrerseite nen Kerl weg, das beste, meine M-Leiste hat er in der Hand. Mein Bruder am Auto geblieben, ich hinterher, er hat die Leiste dann irgwann auf nem Wall ins Gebüsch geworfen. Hab mich dann aber entschieden die Leiste wieder zu holen, anstatt dem weiter hinterher zu rennen, den hätte ich wohl eh nie gekriegt. Toll, 3 neue Klipse gleich im eimer von 6... schade das ich den nicht erwischt habe! Bin am Überlegen ob ich gleich noch zur Polizei fahre...armes Deutschland! Der baut mir echt am hellichtem Tag die Sachen vom Auto, wo auch zig Leute vorbei gehen, so langsam ab ich die Schnauze echt voll!
Ähnliche Themen
51 Antworten
Also ich glaub ich lass mein Auto net mehr aus der Garage!:-) Nachher steht da bloß noch die Karosserie da... Ist schon kaum zu Glauben, was es so gibt, wenn ich mir eure ganzen Beiträge durchlese...
ja, ist sehr mistig hier, auch wegen der eu erweiertung ost was hier in letzer Zeit alles rummläuft, ist echt schlimm.
Oh Leute was geht denn bei euch so ab...
Bei uns in Bayern. (Jedenfalls bei mir) is es noch ned so krass.
Hab scon öfters mein Auto draussen stehen gelassen, wenn ich zu faul war um 22Uhr noch in die Garage zu fahren...
Aber wenn man das so hört... Oh oh!!!
Mir graut jetzt schon davon, wenn ich ab dem dritten Semester nach Würzburg muss zur Technikerschule.
Sind da auch solche Typen???
Da müssen wir echt mal reden wegen Garage in Würzburg und so.
Aber ich wäre auch gerannt und gekuckt wo der hinläuft. Dann die Bullerei gerufen. Handy wirst ja dabei haben, oder ned...
Oder unterm laufen noch die Polizei gerufen.
Muhaha!!! Das wäre ja mal was geiles gewesen...
*Hallo Wachtmeister, kommen sie schnell mal. Ich laufe geraden einem Verbrecher nach...keuch hust schnauf*
Re: Krass, echt! Diebstahl.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
schade das ich den nicht erwischt habe!
wie willst den auch erwischen, wenn du die Jagd abbrichst, um lieber die Leisten aufzusammeln?

er hätte ja fallen können oder ne Oma hättem ihm aufgehalten aber ich konnte ehrlich gesgat auch nicht mehr, wegen der scheiß erkältung, und das wo ich übermorgen wieder Test bei der Rennleitung habe
na ja, sport hab ich erstmal verschoben, os bringt das nix ohne freie Nase...
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
Oh Leute was geht denn bei euch so ab...
Bei uns in Bayern. (Jedenfalls bei mir) is es noch ned so krass.
Bei uns ist es auch nicht so krass.
Habe mein Wagen schon so oft nicht abgeschlossen vorgefunden, da ich wohl öfters auf den "Öffnen" Button draufgekommen bin beim verstauen des Schlüssels in der Hosentasche bzw. beim hinsetzen.
Noch nie was passiert *3xaufHolzklopf*
Schon lustig was die alles bei mir hätten ausräumen können.
alos bei uns im dorf ist es auch nicht ganz so schlimm. Bis auf das meinem Opa der nigelnageleue Bora außer Garage geklaut wurde eben so in einer Nacht der Touareg und der 8ter unserer Nachbarn. ist schon heftig. habe meinen auch oft Nachts vergessen zuzumachen, und er stand an der Straße, auch nix, aber sobald man hier in die nächste Stadt kommt...
Da gibts fast nur noch Türken und Russen, nix gg diese Bevölkerungsgruppen, aber die machen da echt extrem Streß, und die Polizei wird da verkleinert. Hab damals da Praktikum gemacht, Dauerstreß pur vor allem wenn die beiden Gruppen mal aufeinander Treffen.