Krass, echt! Diebstahl.

BMW 3er E36

Habe gerade meinen Bruder von der Schule abholen dürfen, in der Nähe keinen Parkplatz gefunden, also mußte ich auf dem Innenstadring parken, und ca 500 Meter zur Schule von ihn laufen. Als ich wiederkomme zum Auto, und meine Zentralverriegelung öffne, springt mir an der Fahrerseite nen Kerl weg, das beste, meine M-Leiste hat er in der Hand. Mein Bruder am Auto geblieben, ich hinterher, er hat die Leiste dann irgwann auf nem Wall ins Gebüsch geworfen. Hab mich dann aber entschieden die Leiste wieder zu holen, anstatt dem weiter hinterher zu rennen, den hätte ich wohl eh nie gekriegt. Toll, 3 neue Klipse gleich im eimer von 6...😠 schade das ich den nicht erwischt habe! Bin am Überlegen ob ich gleich noch zur Polizei fahre...armes Deutschland! Der baut mir echt am hellichtem Tag die Sachen vom Auto, wo auch zig Leute vorbei gehen, so langsam ab ich die Schnauze echt voll! 😠

51 Antworten

was mich super geärgert hatt, das ich kein handy dabei hatte, immer wenn man es braucht, hab ich es nicht da...😮

ich wäre dem typen auch hinterher gerannt.

echt traurig das es solche leute gibt

einer wars, typ südländisch. aber nicht das es hier jetzt wieder rund geht. sowas könnte auch jeder deutsche. die brauch man ja einfach nur rausziehen die Leisten, ist ja leider kein großer Akt 🙁

Übelst Oli. Was für Stri**er es doch auf der Welt gibt.

Gebe Enzo aber uneingeschränkt Recht, die Freaks klauen seid sie Pimpfe waren und machen das als Erwachsene genauso 😠

Nimm Silikonkleber und fixiere die Leisten damit. Die kriegt keiner mehr runter 😁 Habe ich auch gemacht um evtl. Blutfehden vorzubeugen.

Ähnliche Themen

was ist wenn du leiste mal abmachen musst?
zum lackieren, reparieren...?

meine leisten sind lackiert... damit kann keiner was anfangen :P

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Übelst Oli. Was für Stri**er es doch auf der Welt gibt.

Gebe Enzo aber uneingeschränkt Recht, die Freaks klauen seid sie Pimpfe waren und machen das als Erwachsene genauso 😠

Nimm Silikonkleber und fixiere die Leisten damit. Die kriegt keiner mehr runter 😁 Habe ich auch gemacht um evtl. Blutfehden vorzubeugen.

Würde da eher Sicaflex empfehlen😉

Laufen schon kranke Typen inder Welt rum🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

..... besten hat man nen Pittbull, den man ans auto bindet 😉

dann lässt sich so ein dieb beim klauen beissen, und verklagt dich noch auf schmerzensgeld!! so läuft das hier in deutschland!!! ist echt krass!!!

vllt klebe ich mir mal rasierklingen hinter 😁

kein silikon ans blech
silikon fördert rost !

naja nu isses zu spät 😁

aber die leisten festkleben is doch auch keine tolle idee

1. reissen die sie dann ab
2. wie schon erwähnt reparaturen usw.
3. bla

aber echt derbe dreist so am tag 😁

man man man

samma green, gibts irgendwo mehr pics von deinem wagen ?

Zitat:

Original geschrieben von optik

was ist wenn du leiste mal abmachen musst?
zum lackieren, reparieren...?

meine leisten sind lackiert... damit kann keiner was anfangen :P

Muss da nichts zum lackiern abmachen }}> Habe Vollkasko 😉

Deine Leisten gehen lackiert bestimmt auch gut bei Ebay weg da die Lackierung ja bei den Leisten umsonst dabei ist.

@ Oli

Oder lege Dir ein paar Freaks zu die Dir Probleme vom Hals schaffen. Kann Dir gerne mal einen zuschicken wenn Du das Porto zahlst 😁

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

...naja nu isses zu spät 😁

Der Rost werde ich (hoffnungsvoller Weise) nicht erleben...

PS: Glaube auch das es eher Karroseriekleber ist als Silikon aber habe es ja nur ankleben "lassen"....

Echt krass was so alles abgeht da draussen...
Und dass der sogar die gravierten klauen wollte? War wohl nicht sonderlich intelligent das Bürschchen...
Aber hast ja gerade noch mal Glück gehabt.

Glaube ich werde meine auch irgendwie stärker befestigen. Obwohl es auch sein kann, dass sie dann aus Wut irgendwas verkratzen. Hmm...

mehr gibts erst wieder wenn ich wieder sommerreifen drauf habe *g* und alles so weit fertig ist (schweller und spiegel drann).

aber ich glaube ich sollte mir doch diesen polo da kaufen 😉 den fasst keiner an! 😁

Moin Olli 😁

na du hast aber ein Pech.

Ich fahr jetzt schon so lange mit meinen M-Teilen durch die Gegend da ist bisher nix passiert...

Liegt es mitunter evtl. auch an der Farbe? Das man auf Schwarz die entsprechenden Teile nicht gleich sieht??

Aber wie gesagt, für mich kommt auch nur noch ne Alarm-Anlage mit Radar in Frage. Und Pager zur Alarmierung...

armes deutschland halt... fällt mir nichts mehr sonst ein ..

Deine Antwort