1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Krankes Video: Welches Motorrad?

Krankes Video: Welches Motorrad?

Kawasaki

Hab ein ziemlich krankes Video entdeckt, wo jemand mit teilweise 299 km/h auf ner Landstraße fährt. Der Witz dabei: Diese Straße ist die Brennerstraße in Südtirol, und ich bin auch von dort und bin diese Strecke schon ein paar mal gefahren (allerdings langsamger). Jetzt möchte ich wissen: was für ein Motorrad muss ich kaufen, damit ich das auch schaffe!:D
Jetzt im Ernst, erkennt jemand am Tacho usw, um welches Bike es sich handelt?
Das Video findet ihr hier

Ähnliche Themen
37 Antworten

lieber arm dran als Arm ab...
So oder so ne arme Sau, ob er schuld war oder nicht...

hm.. soll ich euch was sagen?
das es nicht so schnell wirkt liegt an der relativitaet von raum und zeit.
schaut mal beim autofahren auf die randbepflanzung durch die windschutzscheibe und einmal durch die seitenscheibe, so einfach ist das.
desweiteren zum video, der kerl hat einfach nur glueck, glueck das in seiner spur hinter den kurven keine langsamer fahrende autos sind

Glück als Lebensphilosophie... gefällt mir....
deshalb komm ich auch auf keinen grünen Zweig....

Das is en Fahrrad Fahrer, der zuvor Spaghetti mit Knoblauch, Zwiebeln und Sauerkraut gefressen und dazu noch Most getrunken hat. Drum ist's so schnell.
Wer den Scheiss glaubt, dem hat's ins Hirn gschissn!

Re: Krankes Video: Welches Motorrad?

Zitat:

Original geschrieben von haarald

Hab ein ziemlich krankes Video entdeckt, wo jemand mit teilweise 299 km/h auf ner Landstraße fährt. Der Witz dabei: Diese Straße ist die Brennerstraße in Südtirol, und ich bin auch von dort und bin diese Strecke schon ein paar mal gefahren (allerdings langsamger). Jetzt möchte ich wissen: was für ein Motorrad muss ich kaufen, damit ich das auch schaffe!:D
Jetzt im Ernst, erkennt jemand am Tacho usw, um welches Bike es sich handelt?
Das Video findet ihr hier

Das war echt .
Ist ne Kawa.
Lass es sein.

noch so ein video:
www.lokstedt.net/kawasaki_ninja.mpeg

Wers brauch...
Mir für meinen Teil hat ein Tag AB heizen auf ner Hayabrunza gereicht (ausprobieren wollt ich es dann doch mal, geb ich ja zu). Da is mir mein 50 PS Hobel auf Dauer doch lieber. Und vor allem gesünder...
So faszinierend die Leistung moderner Supersprotler auch ist - zum Heizen ab damit auf die Rennstrecke.
Grüßle & nen guten Rutsch (ohne Rutsch) ins neue Jahr.

gradaus kann eigentlich jeder schnell fahren...
Durchzug is mir eh lieber als Topspeed...

Das mitm Durchzug seh ich genau so, und das damit welches Motorrad du brauchst um da so lang zu kommen,.... hmm... bist du normalsterblicher?... Dann würdich zu nem Motorrad mit Autopilot raten, weil das schaffen tutn normaler Mensch definitiv nicht.
@ Silikon&Tape
Wird dein SR Café Racer eigentlich noch weitergebaut? Wolltest das ding doch auf über 200 bringen oder verwechsel ich dich da gerade? Würd mich mal interessieren obs klappt.

Bei 60 Stunden Arbeit in der Woche und diversen finanziellen Verpflichtungen dauert sowas seine Zeit...
Deshalb gilt nach wie vor "work in progress"...
TÜV-Termin frühestens Sommer 2006.
Die 200er Schallmauer will ich nicht knacken, dafür bin ich zu groß und zu schwer (für die SR...). Aber 700ccm sind angepeilt, und die Chancen stehen gut....

da fällt mir grad was auf beim ersten Video (also das 299er),der fährt dass ja im 5. Gang....dann müsste dat dingens im 6. quasi locker über 320 rennen.Also irgendwas passt da aber nu nicht

das video ist definitiv echt. die schräglage, die er in den kurven hat, ist schon sehr deutlich :D
bin selbst schon geschwindigkeiten jenseits der 370kmh gefahren und ja, so sieht das aus.
auf filmen und videos kommt einem das immer sehr sehr langsam vor. siehe F1 im TV, jeder der das mal live gesehen hat weiss wovon ich rede.
also: der Ride ist echt, der Tacho geht genau und das bike is ne ZX10

Moin!

Zitat:

Original geschrieben von tbird

...bin selbst schon geschwindigkeiten jenseits der 370kmh gefahren...

Hmm, ah ja - und warum hast du nicht in den dritten Gang geschaltet? :-)

Gruß, Markus.

er hat nicht gesagt das es aufm Motorrad war, wenn doch würdich auf Tippfehler (immernoch wahnsinnig schnelle 270) oder Hayabusa Turbo Tuning tippen.
Aber womit man 370 auf ner Straße, oder was Straßenähnlichem schaft ist trotzdem ne gute Frage.

ja hayabusa turbo stimmt.
und nein, es war kein tippfehler, es waren dreihundertsiebzig kmh (stellenweise noch schneller, aber das ist schon mörderisch ohne ende)...
die maschine hatte 470ps, der turbo war eine sonderanfertigung (einen sehr ähnlichen hat auch ghostrider verbaut) und leider war es nihct meine maschine. macht aber schon unheimlich spass so n teil zu fahren :D