ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Krankes Video: Welches Motorrad?

Krankes Video: Welches Motorrad?

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 8:12

Hab ein ziemlich krankes Video entdeckt, wo jemand mit teilweise 299 km/h auf ner Landstraße fährt. Der Witz dabei: Diese Straße ist die Brennerstraße in Südtirol, und ich bin auch von dort und bin diese Strecke schon ein paar mal gefahren (allerdings langsamger). Jetzt möchte ich wissen: was für ein Motorrad muss ich kaufen, damit ich das auch schaffe!:D

Jetzt im Ernst, erkennt jemand am Tacho usw, um welches Bike es sich handelt?

Das Video findet ihr hier

Ähnliche Themen
37 Antworten

Tacho 370?

Soweit ich gelesen habe, steht ja schon bei einer Serienhayabusa bei echten 300 ca. 340 auf dem Tacho. Tacho 370 halte ich für machbar.

kenne fahrer hatte unfall weil so net alte schachtel auf falscher seite entgegen kam ist aber wieder völlig ok!und kein arm fehlt!

video ist echt aber natürlich zeigt eine zx10 bei 300 km/h vieleicht auch 20 km/h zuviel an!

WIRD HIER ÜBERTRIEBEN ODER GEHT HIER ALLES MIT RECHTEN DINGEN ZU:

MANN STELLE SICH VOR 370 km/h UND 470 PS.

NA JA

Genau das ist ja das kranke, es wird nicht übertrieben, die 299 PS Version hab ich selbst schon im Laden gesehen, der Ghostrider hatte eine mit über 600 PS.

am 15. April 2005 um 8:53

370KmH und bissl mehr... ,

Wenn die zu fahrende Strecke plus Turbo oder Maschienenbautechnisch uuund wenn die Übersetzung zur Kraft passt , OK ...

aber ich würde viel lieber gern mal die Reifen sehen denen es bei unter/über 370Kmh noch gut geht !

welche Reifen geben das mit/zur Sicherheit denn noch her?

 

steve

am 19. April 2005 um 9:38

Ich habs auf 290 gebracht. In Jeans und Bomberjacker und das hat mir echt gereicht. Ich weiss genau, daß meine restlichen Tage auf ner Hayabusa oder ner ZX12 gezählt wären.

Krankes Video:

 

habe so ziehmlich alles gelesen und muß sagen das die wo keine Ahnung haben von Biken lieber wo anders ihren Kommentar los werden sollen,vieleicht unter Chopper Fahrer.Ich kann nur sagen das es kein Problem ist ich finde sogar das er zu lange gebraucht hat.

Re: Krankes Video:

 

Zitat:

Original geschrieben von biker7

...habe so ziehmlich alles gelesen und muß sagen das die wo keine Ahnung haben...

Welche Statements meinst du denn?

Die wo sagen, dass sowas im normalen Strassenverkehr bescheuert ist?

Oder die wo sagen, dass sei gefakt, oder welche nun?

 

Zitat:

Original geschrieben von biker7

habe so ziehmlich alles gelesen und muß sagen das die wo keine Ahnung haben von Biken lieber wo anders ihren Kommentar los werden sollen,vieleicht unter Chopper Fahrer.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Im ersten Beitrag eine ganze Fahrergruppe beleidigt. Respekt !!!

Zitat:

Original geschrieben von biker7

Ich kann nur sagen das es kein Problem ist ich finde sogar das er zu lange gebraucht hat.

Ich kann nur sagen, dass für Leute wie dich der Stufenführerschein eine sinnvolle Lösung ist. Ebenso die Probezeit. (Das natürlich nur wenn du einen FS hast) :)

 

Last but not least:

Herzlich willkommen im Forum !!

Ich freue mich sehr das du da bist :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Krankes Video: Welches Motorrad?