Kraftstoff immer teurer...

Mercedes C-Klasse W204

Wann ist bei Euch die Schmerzgrenze erreicht...also dann, wenn 100%ig aufs Auto verzichtet wird....es deswegen verkauft wird, außer diejenigen, die den Sprit über die Tankarte vom Arbeitgeber finanziert oder subventioniert wird.

Also bei mir wären es die 2€, die ich mir als Grenze gesetzt habe...dann macht es keinen Spaß mehr!

Beste Antwort im Thema

Also ich tanke immer für 50 Euro. Ich merke keine Preissteigerung.

132 weitere Antworten
132 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Das mit dem Benzin ist wie mit den Frauen.
Ein Tropfen zu viel kann den finanziellen Ruin bedeuten.

wer kann sich bei den Benzinpreisen noch nebenbei eine Frau leisten😕😁

Samstag für ca. 53 Liter = 93 Euro getankt... ich bin mal wieder aus dem Lachen nicht rausgekommen...unglaublich...in echtem Geld über 180 DM für eine Füllung... Die sind doch bekloppt...
Mir tun wirklich die Pendler leid...ackern für die Tanke, ja🙂 Frau Merkel, das bringt Motivation 😁

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Samstag für ca. 53 Liter = 93 Euro getankt... ich bin mal wieder aus dem Lachen nicht rausgekommen...unglaublich...in echtem Geld über 180 DM für eine Füllung... Die sind doch bekloppt...
Mir tun wirklich die Pendler leid...ackern für die Tanke, ja🙂 Frau Merkel, das bringt Motivation 😁

Cu
Frank

Boah, seit wann macht denn Frau Merkel die Benzinpreise?

Wer die Ironie bei meinem Post findet, darf sich melden... 😉
Es gibt aber wohl im Mercedesbereich sehr viele Korinthenka**er...

Info:
2005 hat ein Herr Schröder z.B. mal die staatlichen Ölreserven wegen zu hoher Preise freigegeben, also indirekt kann auch eine Frau Merkel die Preise beeinflussen...

Cu
Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

Info:
2005 hat ein Herr Schröder z.B. mal die staatlichen Ölreserven wegen zu hoher Preise freigegeben, also indirekt kann auch eine Frau Merkel die Preise beeinflussen...

Cu
Frank

Ach das war Ironie. Das konnte ich nach dem Genuss Deiner Posts nicht erwarten.

Wenn Du Herrn Schröder hier ins Land führst, solltest Du den Verlauf der Jahres 2005 Revue passieren lassen und sehen, welche persönlichen Motive Herr Schröder damals verfolgt hat. Aber Du bist ja gut informiert und daher ist die Bemerkung sicherlich auch nur Ironie.

Tipp: Immer erst informieren und dann den Schlaumeier raushängen lassen.

Zu hohe Kraftstoffpreise?

Aber warum wird es denn hier im Forum diskutiert und nicht auf die Strasse gegangen?

Es zwingt euch auch niemand Mercedes zu fahren.
Dieser Marke stand noch nie für Low-Budget-Mobilität.

Zumal der Wertverlust auch noch ein riesen Loch ins Portmonee reißt.

Zitat:

Original geschrieben von VITTAMIN

Aber warum wird es denn hier im Forum diskutiert und nicht auf die Strasse gegangen?

aha, toller beitrag🙄

Zitat:

Cu
Frank

was tankst du denn für 1,75€ je liter?

flüssiggold?

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Info:

Cu
Frank

Ach das war Ironie. Das konnte ich nach dem Genuss Deiner Posts nicht erwarten.

Wenn Du Herrn Schröder hier ins Land führst, solltest Du den Verlauf der Jahres 2005 Revue passieren lassen und sehen, welche persönlichen Motive Herr Schröder damals verfolgt hat. Aber Du bist ja gut informiert und daher ist die Bemerkung sicherlich auch nur Ironie.

Tipp: Immer erst informieren und dann den Schlaumeier raushängen lassen.

Du bist der Burner.... 😁

Cu
Frank

Zitat:

Du bist der Burner.... 😁

Cu
Frank

Da hast Du völlig recht.

Allerdings bist Du zu schnell für mich. Deinen Nicknamen hast Du Dir in den 80er überlegt und bis jetzt konserviert.

Und der Spruch von Walter Röhrl hat schon so einen Bart. Den haben hier im Forum mehrere, daher ist er äußerst originell.

Aber mit Politik kennst Du Dich aus...

...und jetzt huschhusch wieder in den zu heiß gewaschenen Aushilfsporsche.

Also das der Treibstoff immer teuerer wird - sicher unangenehm. Aber: daß weniger Autos unterwegs sind - speziell in der Stadt - kann man eigentlich nicht bemerken! Die Staus sind nach wie vor . Und den Motor im Stand laufen lassen - und in die Bank, Trafik usw. gehen oder plaudern - Also dürfte der Benzinpreis die meisten nicht wirklich stören.

Zitat:

Original geschrieben von VITTAMIN

@@@ Tja - der Sprit kostet auch für die anderen Autos soviel *ggg*

@@@ aber das Gesamtpaket ist günstiger.

... und dass in Städten der Verkehr zunimmt, könnte damit zusammenhängen, dass aufgrund der hohen Treibstoffkosten mehr Menschen vom Land in die Stadt ziehen.

Zitat:

Zitat:

Du bist der Burner.... 😁

Cu
Frank

Da hast Du völlig recht.

Allerdings bist Du zu schnell für mich. Deinen Nicknamen hast Du Dir in den 80er überlegt und bis jetzt konserviert.

Und der Spruch von Walter Röhrl hat schon so einen Bart. Den haben hier im Forum mehrere, daher ist er äußerst originell.

soviel politik heute hier 🙄

ja die guten alten zeiten
deshalb fahren wir heute e-klasse 😁

Zitat:

Zitat:

Du bist der Burner.... 😁

Cu
Frank

Da hast Du völlig recht.

Tja, so ist das leider, wenn man schon länger bei Motor-Talk unterwegs ist und da hält sich so ein Name schon mal länger inkl. Walter Röhrl-Spruch lieber Holger und sich extra die Mühe machen für so einen geistreichen Hirnakrobaten wie Dir, den Namen zu ändern bzw. sich neu anzumelden, dafür bist Du mir zu unwichtig, mein Freund.

Ich war hier schon länger nicht mehr aktiv und erst jetzt wieder vermehrt, da ich mir jetzt wieder so einen wahnsinns Mercedes bestellt habe.... Wahrscheinlich habe ich schon mehr Fahrzeuge besessen und gesammelt, als Du jemals zur Probefahrt bekommen wirst, mein Held.

Es ist witzig zu lesen, wie ein Taxifahrer aus der unglaublich sportlichen E-Klasse sich über einen Porsche äußert... Du scheinst mir jemand zu sein, der vor Neid zerfressen ist und zum Lachen in den Keller geht.... lassen wir es gut sein, der Bundeskanzler kann keine Benzinpreise beeinflussen und gut ist. Du hast Recht und ich meine Ruhe.

Cu
Frank

Deine Antwort