ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kotflügelverbreiterungen

Kotflügelverbreiterungen

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 8. Juli 2011 um 20:19

Hallo Leute,

wo, außer in Ebay, könnte mann noch Kotflügelverbreiterungen für den GTI herbekommen (nicht G60)

weiß da jemand Adressen?

Suche schon seit ein halbes Jahr, nichts vernünftiges zu bekommen :-(

Danke für Tipps

Grüße

Florian

Ähnliche Themen
23 Antworten

VW.

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

VW.

?? gibts die da wieder?

Ich wüsste nicht, dass die vom GTI entfallen sind.

hab grad gesehen, dass es die bei classicparts gibt..

aber der preis ist abartig:

191 853 718 c vorne rechts 77,39EUR

191 853 717 c vorne links 82,38EUR

da würde ich mir lieber gute gebrauchte holen..die will ja kein mensch haben, daher kostet der satz meist auch unter 50,- (für alle 4).

am 9. Juli 2011 um 4:32

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

da würde ich mir lieber gute gebrauchte holen..die will ja kein mensch haben, daher kostet der satz meist auch unter 50,- (für alle 4).

Hi Florian,

oder halt Neuteile für 39 Euro den Satz (klick)

Zusatzinfo: Qualität geht in Ordnung(hab ich mir selbst auch bei ATM gekauft) und ATM generell ist ein sehr professioneller kundenorientierter Laden. (Haben auch nen eBay-Shop, du fährst allerdings im Direkteinkauf noch ein paar cent günstiger)

Weitere Anbieter von VW-Verbreiterungen sind: ARGENTUM, AUGROS, BINDER, KLOKKERHOLM, PRASCO, SCHLIECKMANN, JPGROUP, VANWEZEL

Gruß, Match-X

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 6:21

Also Original sind sie letztes Jahr entfallen, also die vom GTI mit Schweller und schmale Zierleisten.

Gibt es da bei den hinteren überhaupt unterschiede zum G60?

Ich würde gute Gebrauchte suchen, weil 200 Euro für die hinteren ist einfach zu viel...

Zitat:

Original geschrieben von Handschuhfach

Also Original sind sie letztes Jahr entfallen, also die vom GTI mit Schweller und schmale Zierleisten.

Gibt es da bei den hinteren überhaupt unterschiede zum G60?

Ich würde gute Gebrauchte suchen, weil 200 Euro für die hinteren ist einfach zu viel...

Ja, hier wurde erst kürzlich der Unterschied gezeigt anhand 2 Bildern. Dann sieht mans, aber sonst wäre mir auch nichts aufgefallen, aber es gibt ihn.

am 9. Juli 2011 um 7:54

aufm schrottplatz evt.

Zitat:

Original geschrieben von JunkYard90

aufm schrottplatz evt.

Der war gut :D

am 9. Juli 2011 um 8:20

Warum? Bei euch vllt. bei uns gibts die. Hatte auch selber noch keinen golf ohne.

Leider muss ich ne stunde zum Schrotti fahren sonst wäre ich öfter mal da.:(

Zitat:

Original geschrieben von JunkYard90

Warum? Bei euch vllt. bei uns gibts die. Hatte auch selber noch keinen golf ohne.

Leider muss ich ne stunde zum Schrotti fahren sonst wäre ich öfter mal da.:(

Du weißt schon das es um GTI/G60 Teile handelt, da glaube ich doch eher nicht daran einen auf dem Schrottplatz zu finden und du sicher auch nicht. Das sind nicht die mit den dicken Stoßleisten sonder die mit den schmalen mit GTI Emblem auf der Seite ;)

Themenstarteram 9. Juli 2011 um 9:20

Also Schrottplätze gibt es bei uns auch ein paar. Aber ich kann mich nicht erinnern jemals einen

GTI oder gar G60 dort zu sehen.

In letzter Zeit gibt es sogar generell keine Golf 2 mehr auf den Schrottplätzen, nur noch 3er aufwärts...

Wenn mann "ETKA" z.B. mal ein wenig "durchblättert" dann merkt recht schnell dass sehr sehr viele Teile

des 2ers in letzter Zeit entfallen sind.

Ich glaube unsere 2er werden langsam aber sicher Oldtimer :-)

am 9. Juli 2011 um 9:26

Mich nervt das, hab noch so viel vor =(

Deine Antwort
Ähnliche Themen